Hier führen Bradley Cooper und Irina Shayk ihre Tochter an der Leine

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Paris halten Bradley Cooper und Irina Shayk die Zügel in der Hand. Kurz: Tochter Lea muss an die Leine!

Was tun Eltern nicht alles, damit ihnen ihr Nachwuchs nicht auf der Nase herumtanzt? Im Fall von Bradley Cooper (43) und seiner modelnden Freundin Irina Shayk (32) wurde jetzt zu drastischen Maßnahmen gegriffen, um Töchterchen Lea De Seine unter Kontrolle zu halten. 

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Paris wurde die Einjährige buchstäblich an der kurzen Leine gehalten. Mit einem Kindergeschirr samt Führungsleine soll die Kleine so am Ausbüxen gehindert werden. Lea scheint es verständlicherweise weniger witzig zu finden, dass Mama und Papa so vehement die Zügel in der Hand halten. Doch all der Widerstand nützt nichts – denn im Hause Cooper/Shayk geht Sicherheit vor. 

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit 2015 ein Paar, im März 2017 wurden sie Eltern der kleinen Lea De Seine. Das Glamour-Paar und seine Familie steht seitdem noch mehr im Rampenlicht. Das scheint sie allerdings weniger zu stören, denn wie es aussieht, haben sie alles im Griff.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.