Bradley Cooper und Lady Gaga: Ist sie schon bei ihm eingezogen?

Verbindet Bradley Cooper und Lady Gaga doch mehr als nur Film-Liebe? US-Medien berichten, dass Lady Gaga schon bei Bradley eingezogen sein soll.

Was ist dran an diesen Gerüchten? Die Trennung von Hollywood-Star Bradley Cooper (44) und Supermodel Irina Shayk (33) ist erst wenige Wochen bekannt. Doch schon jetzt soll er eine neue Frau an seiner Seite haben: Lady Gaga (33). 

Dass die beiden sich sehr gut verstehen, ist bei ihren gemeinsamen Auftritten offensichtlich. Doch wie stark sind die Gefühle zwischen ihnen wirklich? Schon lange gibt es Gerüchte, dass die beiden seit ihrem gemeinsamen Dreh für den Kino-Film "A Star Is Born" mehr verbindet als nur Film-Liebe. Besonders ihre sehr emotionale Oscar-Performance zu ihrem Film-Hit "Shallow" brachte die Gerüchteküche zum Kochen.

Nun sollen die beiden tatsächlich ein Paar sein. Und es geht noch weiter: Lady Gaga soll bereits bei Bradley Cooper eingezogen sein!

Lady Gaga: Endlich äußert sie sich zu ihrer Beziehung zu Bradley Cooper!

Ein Insider soll dem US-amerikanischen Magazin "inTouch" geflüstert haben, dass Lady Gaga heimlich in Bradley Coopers Haus in New York gezogen sein soll. Die schicke Immobilie soll er erst kürzlich für 13,5 Millionen US-Dollar gekauft haben. Ursprünglich war das Haus den Berichten zufolge als neues Heim für ihn und Irina Shayk gedacht. Nun könnte alles ganz anders sein.

Der Insider plaudert weiter: Bradley sei "ein sehr beziehungsorientierter Typ" und "es stehe außer Frage, dass sie verliebt sind". Zusammenzuziehen wäre "der logische nächste Schritt", denn "jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen". 

Ob die Beziehung von Bradley Cooper und Irina Shayk wirklich an den Gerüchten zu einer Liebelei mit Lady Gaga gescheitert ist?  Gegenüber "People" erklärt ein Hollywood-Bobachter: "Die Gerüchte, dass sie eine Affäre hatten, halfen natürlich nicht, ganz besonders in Kombination mit den vielen Reisen, die sie für die Film-Promo machten".

Lady Gaga hat bereits Anfang des Jahres ihre Verlobung mit Christian Carino (50) gelöst. Der Weg für eine neue Liebe wäre also frei.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.