Gar nicht mehr hot! So sehr hat sich Brendan Fraser verändert

Der Star aus 'Die Mumie' und 'George - Der aus dem Dschungel kam' ist heute kaum wiederzuerkennen.

Gar nicht mehr hot! So sehr hat sich Brendan Fraser verändert
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Frauke Ludowig: So scheitert sie an High-Heels!
Frauke Ludowig zeigt High-Heels-Panne auf Instagram 😂

Brendan Fraser gehörte zu den heißesten Action-Stars in Hollywood. In 'Die Mumie' ließ er so manches Frauenherz höher schlagen und trieb sie als halbnackter Tarzan mit Adonis-Körper in 'George - Der aus dem Dschungel kam' endgültig in die Ohnmacht. Dazu noch dieses Lächeln ... Hach, es gibt wohl kaum eine Frau, die nicht für Brendan Fraser geschwärmt hat.

Das unwiderstehliche Lächeln hat der mittlerweile 49-Jährige zum Glück noch immer. Nur in Sachen Hotness kann er nicht mehr so ganz mit seinen damaligen Paraderollen mithalten. Sein Bäuchlein ist mit den Jahren immer größer geworden, während sein Haar die eine oder andere lichte Stelle aufweist. 

Und auch was seine Karriere betrifft, kann der Schauspieler nicht mehr an seine Erfolge von damals anknüpfen. Nach einem weiteren Mumien-Teil im Jahr 2008 wurde es zunehmend still um Fraser.

Wie sehr sich der 49-Jährige verändert hat, seht ihr im Video. Gleich anschauen!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Krasse Verwandlung! Brendan Fraser hat sich ganz schon verändert

Der Star aus 'Die Mumie' und 'George - Der aus dem Dschungel kam' ist heute kaum wiederzuerkennen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden