VG-Wort Pixel

Brigitte Nielsen überrascht: Will sie mit 55 noch ein sechstes Kind?

Promi-Dame: Mit über 50 plant sie ihr nächstes Baby!
Erst vor Kurzem wurde Schauspielerin Brigitte Nielsen (55) zum fünften Mal Mutter. Jetzt hat sie im italienischen Fernsehen Spekulationen um ein sechstes Kind angeheizt - klickt auf das Video und seht, was genau sie plant!

Mutter mit 54? Als Brigitte Nielsen vergangenes Jahr ihr fünftes Kind zur Welt brachte, sorgte das im Netz für ordentlich Diskussionen. Die Frage, die sich viele stellten: Ab wann ist man zu alt für ein Kind – vor allem gesundheitlich? Immerhin wird eine Schwangerschaft ab 35 Jahren medizinisch schon als Risiko eingestuft. 

Für Brigitte Nielsen kein Grund, ihren Traum von einem weiteren Baby wahr zu machen. Die kleine Frida kam im Juni 2018 zur Welt und ist ihr ganzer Stolz. Wie glücklich sie mit ihrer Entscheidung ist, noch einmal Mutter geworden zu sein, zeigt die Schauspielerin regelmäßig auf Instagram. Erst kürzlich postete sie ein niedliches Bild von sich und ihrer Tochter. Auf dem Schnappschuss sitzt sie mit ihrer Kleinen fröhlich in der Wanne und kommentiert: "Girls just wanna have fun" ("Mädchen wollen einfach Spaß haben!")

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Will sie noch ein sechstes Kind?

So glücklich sie auch mit Tochter Frida scheint – ein Interview in der italienischen Fernsehsendung "Non è la D'Urso" heizt jetzt die Gerüchteküche an. Möchte Brigitte Nielsen etwa noch einmal Mutter werden? Im Gespräch sagte die Schauspielerin: "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie. Mattia liebt unsere kleine Prinzessin, aber er hätte auch gerne einen Jungen."

Seit 2006 ist sie mit dem 15 Jahre jüngeren Barkeeper Mattia Dessi verheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Nielsen bereits 4 Söhne – mit Frida habe sie dann noch eine kleine "Prinzessin" bekommen. Ob sie jetzt noch einmal Mutter wird? Wer weiß. Es würde vermutlich wieder für ordentlich Gesprächsstoff sorgen ...

Eure Meinung ist gefragt!

Was meint ihr: Ist es okay, mit 55 noch ein Kind zu wollen? Macht mit bei unserer Umfrage und klickt uns eure Meinung!

Videotipp: Brigitte Nielsen zeigt ihr Baby!


Mehr zum Thema