VG-Wort Pixel

Britney Spears Sie ist wieder schwanger

Für Britney Spears sind es aktuell aufregende Wochen.
Mehr
Ein lang ersehnter Wunsch ist für Britney Spears in Erfüllung gegangen: Die Sängerin ist wieder schwanger. Für sie ist das ein wichtiger Meilenstein, nachdem sie sich vor wenigen Monaten von der Vormundschaft ihres Vaters unabhängig machen konnte. 

Es liegt eine emotionale Zeit hinter Britney Spears: Jahrelang musste sie kämpfen, um endlich ein Leben außerhalb der Kontrolle der Vormundschaft ihres Vaters führen zu können. 2021 gewann sie endlich ihre Freiheit zurück und hat mit der Verlobung mit Sam Ashgari direkt einen Neuanfang gewagt. Jetzt folgt der nächste Schritt ihres neuen, selbstbestimmten Lebens: Sie hat verkündet, dass sie schwanger ist. 

Britney Spears: So glücklich ist sie über ihre Schwangerschaft

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", sind die ersten Wort in dem aktuellen Post auf Britneys Instagram-Account. Im Video seht ihr, wie genau ihre Verkündung ausgesehen hat.

Verwendete Quelle: instagram.com

pkl Brigitte

Mehr zum Thema