Céline Dions rührende Worte an ihren Mann: "Es vergeht kein Tag …"

Vor vier Jahren verlor Céline Dion ihren Mann an den Krebs. Zum Todestag teilte die Sängerin nun eine rührende Botschaft an ihren Ehemann. 

Céline Dion musste in ihrem Leben bereits mit mehreren Schicksalsschlägen kämpfen. Einer davon war der Verlust ihres Ehemannes, Managers und Vater ihrer drei Kinder: René Angélil starb am 14. Januar 2016 an Krebs. Er wurde 73 Jahre alt. Er hinterließ nicht nur seine Ehefrau, sondern auch drei Kinder: Den 2001 geborenen René-Charles und die 2010 geborenen Zwillinge Eddy und Nelson.

Céline Dion gedenkt verstorbenem Ehemann

Vier Jahre später nutzt die Sängerin nun seinen Todestag, um ihrem Mann zu gedenken. Denn die Trauer der Familie sitzt noch immer tief. Das wird in den rührenden Worten, die Céline Dion an ihren Mann richtet, deutlich:

Es vergeht kein Tag, ohne dass ich an dein wundervolles Lächeln denke. Wir vermissen dich, danke, dass du über uns wachst, mein Liebster. Ich liebe dich. Céline xx 

Unter dem Beitrag sammeln sich Kommentare von Freunden und Fans. Sie sprechen Céline Dion Mut zu und schicken ihr tröstende Worte: "Wir alle vermissen Rene. Ihr wart das wunderbarste Paar auf der Erde!", steht unter dem Bild geschrieben und auch Céline Dion bekommt viele Komplimente für die Stärke, die sie seit Jahren beweist.

Céline Dion zeigt sich ungeschminkt

Céline Dion und René Angélil, der gleichzeitig ihr Manager war, gaben sich bereits 1994 das Ja-Wort. 22 Jahre später trennte sein Tod das Paar. René Angélil litt zuvor an Speiseröhrenkrebs, der bereits 1999 das erste Mal diagnostiziert wurde. 2015 wurde erneut bekannt, dass der Krebs zurückgekehrt war – und Céline Dions Ehemann nur noch wenige Monate zu leben hatte. 

Céline Dion: Daten & Fakten

  • Céline Dion ist eine international bekannte, kanadische Pop-Sängerin.
  • Sie wurde am 30. März 1968 in Québec geboren.
  • 1994 heiratete Céline Dion den Sänger und Manager René Angélil, der 2016 verstarb.
  • Céline Dion erhielt zahlreiche Grammy Awards und gilt als eine der Sängerinnen mit den meistverkauften Alben weltweit

verwendete Quellen: Instagram, Gala

mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.