VG-Wort Pixel

Calantha Wollny: Ihr Baby ist da! Mama Silvia postet das erste Baby-Foto

Familie Wollny
© Tristar Media / Getty Images
Süße Baby-News zu Weihnachten: Calantha Wollny hat ihr Baby bekommen. Die frohe Botschaft verkündet Mutter Silvia Wollny mit einem süßen Foto auf Facebook!

Calantha Wollny (18, auf dem Foto oben hinten links) hat ein Baby bekommen! Die stolze Oma Silvia Wollny schreibt zu einem Foto der niedlichen Babyfüße auf Facebook:

Ihr Lieben, schaut mal wir sind schon seid 6:00 Uhr unterwegs um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen 50 cm klein und 3465g leicht ❤ ihr und dem Baby geht es gut ❤ Wünsche euch allen einen schönen Tag:) LG Silvia

Das Baby von Calantha Wollny ist am 21. Dezember zur Welt gekommen. Das Geschlecht des Babys haben die Wollnys noch nicht verraten. Für Calantah Wollny und ihren Freund Mason ist das Baby ein absolutes Wunschkind. Wir sind gespannt, wann Calantha Wollny ein erstes Bild ihres Babys auf Instagram posten wird!

Videotipp: Trauer bei den Wollnys: Weihnachten ohne Harald

Trauer bei den Wollnys: Weihnachten ohne Harald

Mehr zum Thema