Carmen Geiss in BH! Und Fans erkennen sie kaum …

Mit einem neuen Foto überrascht Carmen Geiss ihre Fans gleich doppelt. Nicht nur, dass die Dame darauf offensichtlich nur einen BH trägt, auch ist sie kaum wiederzuerkennen. 

Es ist eine regelrechte Hassliebe, die Carmen Geiss und ihre Fans verbindet. Mal hagelt es Komplimente für den Reality-Star, dann wieder Kritik. So oder so: Die Geissens polarisieren. Jetzt spaltet das jüngste Instagram-Foto die Follower von Carmen Geiss erneut.

Carmen Geiss: Freizügig gefiltert

Eigentlich wollte sie nur eine gute Nacht wünschen. "Ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen viel zu tun habe", schreibt Carmen Geiss zu einem Selfie von sich und ergänzt kritikahnend noch schnell: "Natürlich muss ich mich jetzt erst einmal abschminken". Denn tatsächlich wirkt sie auf dem Foto weniger natürlich. Die nachgemalten Augenbrauen stechen zu den hellblonden Haaren dunkel heraus, auch ihre Augen hat Carmen Geiss schwarz betont. 

"Und den Filter weglassen", beklagt sich zugleich ein Follower, dem der unnatürliche Look nicht zu gefallen scheint. Eine andere Kommentatorin wird noch deutlicher: "Hoppla, fast hätte ich Dich nicht erkannt". Immer wieder wird unter den Fans über die Veränderungen von Carmen Geiss' Aussehen diskutiert. 

Was ebenfalls auf dem Foto heraussticht, ist der schwarze Träger, der sich auf der Schulter der Geissens-Dame abzeichnet. Trägt Carmen etwa nur einen BH? Es sieht ganz so aus. Und dieser freizügige Anblick ist für die Fans dann doch ein ungewöhnlicher!

Doch abschließend fasst ein Fan die spaltende Diskussion dann doch noch mit versöhnlichen Worten zusammen: "Du bist so eine tolle Hübsche. Für dein Alter echt top. Du hast den Filter überhaupt nicht nötig." Na, mit so einem Kompliment geht Carmen Geiss dann sicher beruhigter ins Bett. Und letztendlich gilt wie immer: Jeder sollte sich so kleiden, schminken und präsentieren dürfen, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt! 

Carmen Geiss: Deshalb durchlebt sie gerade Höllenqualen

Carmen Geiss: Daten & Fakten

  • Carmen Geiss ist eine deutscher Reality-Charakter.
  • Sie wurde am 5. Mai 1965 in Köln geboren.
  • Carmen Geiss ist seit 1994 mit Robert Geiss verheiratet
  • Bekannt wurden beide durch die Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"

verwendete Quellen: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.