Carmen Geiss überrascht mit völlig neuem Look

Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram in einem neuen Look! Und bei dieser Komplett-Veränderung ist sie kaum wiederzuerkennen …

Wer das neue Bild auf dem Instagram-Kanal von Carmen Geiss betrachtet, dürfte sich wundern: Ist das wirklich sie? Die Geissens-Frau wirkt völlig verändert! Denn auf ihrem neuesten Foto zeigt sich Carmen Geiss plötzlich mit tiefschwarzen Haaren.

Mit gebräuntem Teint, dunklen Augen und Haaren ist die TV-Entertainerin kaum wiederzuerkennen. Dabei war sie doch noch vor drei Tagen mit blonder Mähne zu sehen?! Die Verwunderung ist berechtigt. Unter dem Bild klärt Carmen Geiss auf: "Das wäre mal eine krasse Veränderung! Was sagt ihr??", schreibt sie zu dem Foto von sich.

Carmen Geiss mit dunklen Haaren – nur ein Fake?

Es scheint sich bei der neuen Frisur also lediglich um eine Bildbearbeitung oder aber Perücke zu handeln. Wer genauer hinschaut, kann im Hintergrund noch ein paar hellere Haare erkennen. Tatsächlich scheint Carmen Geiss also nur zu testen, wie ihr dunkle Haare stehen würden – aber wer weiß, ob aus der Vorstellung schon Realität geworden ist.

Carmen Geiss: Deshalb durchlebt sie gerade Höllenqualen

Gar nicht schlecht, oder?! Dieser Meinung scheinen auch die Geissens-Fans zu sein, das Foto gefällt nämlich bereits über 9000 Menschen! 

Einen Friseur hätte Carmen Geiss aber offensichtlich schon gefunden, wie sie unter dem Bild andeutet. Ob wir uns an ihren neuen Look also gewöhnen dürfen? Wer weiß, vielleicht sehen wir Carmen Geiss also schon bald mit dunkler Mähne. Wir sind uns sicher, dass sie die Typveränderung auf Instagram mit ihren Fans teilen wird, wenn es soweit ist.

Schließlich halten uns die Geissens immer auf dem Laufenden – so auch bei einem Friseurbesuch von Robert Geiss. Der ließ sich vor gerade einmal einer Woche in Dubai die Haare schneiden und stylen, auch ein wenig Farbe durfte es sein. Dort war auch Carmen Geissen noch bei ihrem Lieblingsfriseur – und die Haare blieben blond. Vielleicht hat sie sich aber auch nachträglich von der Frisur ihres Mannes anstecken lassen und nun auch Lust auf etwas Neues … 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.