Geiss-Geschenk für 14-jährige Tochter: Ist DAS überhaupt legal?

Bei den Geissens darf es gerne mal eine Nummer ausschweifender sein - das trifft natürlich auch auf die Geschenke für die Kinder Davina und Shania zu. Zum 14. Geburtstag bekam Davina nun allerdings ein besonders großzügiges Präsent: Ein eigenes Auto! Das sorgt nicht nur wegen der hohen Kosten für Verwirrung - darf ein 14-jähriges Kind denn überhaupt schon ein Auto besitzen, geschweige denn fahren? Im Video seht ihr das Geschenk - und die Antwort auf die Frage!

Robert Geiss
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Camillas Christmas Party
Camilla versüßt schwer kranken Kindern Weihnachten

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.