"Möchte ein Mädchen" – Cathy Hummels lässt Baby-Bombe platzen

Bekommt der kleine Ludwig bald ein Schwesterchen? Mama Cathy Hummels lässt nun auf Instagram ganz deutlich durchblicken: Sie wünscht sich noch ein Baby – und zwar ein Mädchen!

Huch, ist da bald wieder Nachwuchs im Anmarsch? Cathy Hummels spricht öffentlich über ihren nächsten Kinderwunsch und macht klar: Mats, ich will ein Mädchen!

Aber der Reihe nach! Auf Instagram posierte die Influencerin nun in Ballerina-Pose: Tutu, Haarreif und echte Tänzerinnen-Pose. Was macht denn Cathy da? Antwort: Ihre neue Lieblings-Sportart: Barre.

Barre, ein Workout an der Balletstange mit Tanzelementen, sei aktuell neben Yoga ihr Lieblingssport, schreibt Cathy. Wir sehen es ihr an! Auf den Insta-Bildern macht sie wirklich eine gute Figur.

Noch spannender ist allerdings, was Cathy Hummels danach unter das Bild schreibt: "Ich hab entschieden: Ich will unbedingt noch ein Mädchen haben, damit wir gemeinsam ein Tutu und eine Krone tragen können." – Rumms, Cathy lässt die Baby-Bombe platzen!

Klingt also, als könne sich Ludwig schon bald auf ein Schwesterlein freuen. Damit der Plan auch am Papa-to-be nicht vorbeigeht, hat Cathy ihren Mats auch gleich in der dazugehörigen Insta-Story markiert: "@aussenrist15 I need a girl" ("Ich brauche ein Mädchen"), schreibt sie hier. Klingt, als hätten Cathy und Mats schon mal einen Plan, wie sie die kuschelige Weihnachtszeit verbringen können …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.