VG-Wort Pixel

Cathy Hummels: Coronafall in ihrer Familie – sie sagt "Schlag den Star" ab

Cathy Hummels
© Thomas Lohnes / Getty Images
Traurige Nachrichten! Cathy Hummels muss "Schlag den Star" kurzfristig absagen. In ihrer Familie gibt es zwei Coronafälle.

Dagi Bee und Cathy Hummels sollten in bis zu 15 Runden im Promi-Duell bei "Schlag den Star“ gegeneinander antreten. Eigentlich! Doch jetzt musste Cathy kurzfristig absagen, wie sie auf Instagram bekannt gibt. Wird die Show jetzt komplett abgesagt?

"Leider muss ich 'Schlag den Star‘ morgen absagen“, offenbart Cathy Hummels schweren Herzens. Schuld ist das Coronavirus, denn nun habe es auch ihre Tante und ihren Onkel erwischt. Sie wurden positiv auf das Coronavirus getestet. 

"Gesundheit geht vor!"

Cathy sei sogar schon auf den Weg nach Köln gewesen, als ihr Telefon klingelte. "Mein Papa hat mich angerufen“, erklärt Cathy ihren Fans auf Instagram. "Und gesagt, dass meine Tante und mein Onkel das Coronavirus haben, also dass sie positiv getestet worden sind.“ Aus diesem Grund habe sie ein schlechtes Gefühl gehabt, ihren kleinen Sohn Ludwig (2) bei Oma, Opa und ihrer Schwester zu lassen. In ihrer Familie seien alle sehr eng miteinander. 

Cathy Hummels möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass jemand durch ihr egoistisches Handeln krank werde. Denn es könne durchaus sein, dass sie den Virus schon in sich trage. Getestet habe sie sich nämlich noch nicht.

Wird die Show ausfallen?

Die gute Nachricht: Das Duell wird trotzdem stattfinden, wie Sendesprecher Christopf Körfer nun gegenüber der "Bild" verriet: "Die Show wird stattfinden. Wir sind mit anderen Gegnern für Dagi Bee im Gespräch." Auch Cathy verspricht, dass schon ein Ersatz gefunden wurde. Um wen es sich dabei handelt, wird jedoch noch geheim gehalten. Wir sind gespannt!

Cathy und Mats Hummels: An dieser Krankheit leidet ihr Sohn

Wer ist Cathy Hummels? 

  • Cathy Hummels ist eine deutsche Moderatorin 

  • Seit 2015 ist sie mit Fußballstar Mats Hummels verheiratet 

  • Die beiden sind seit 2007 ein Paar  

  • Sie haben einen gemeinsamen Sohn  

  • Der Junge trägt den Namen Ludwig Hummels 

  • Auf Instagram ist Cathy Hummels ein Star - sie hat mehr als 500.000 Follower 

  • Cathy Hummels hat eine Universität besucht und hat einen Abschluss in BWL 

verwendete Quelle: Instagram, Bild.de

cr

Mehr zum Thema