Cathy Hummels: Dieser Schwanger-Look sorgt für heftige Kritik

Darf man als Schwangere nicht selbst entscheiden, was man trägt? Nein, meinen offenbar einige User und kritisieren Bald-Mama Cathy Hummels.

Kisses for you guys ... Mama likes to wear some heels 👠😅😍 #sorrynotsorry

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

Cathy Hummels ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und ihre XXL-Babykugel scheint von Tag zu Tag noch größer zu werden. Auf weite Umstandsmode und Gesundheitslatschen verzichtet die 29-Jährige dennoch und setzt lieber auf einen gewohnt eleganten Style, der ihre neuen Rundungen perfekt in Szene setzt.

Scharfte Kritik wegen Absätzen? Echt jetzt!?

Ihren Fans gefiel der Schwanger-Look der Spielerfrau bislang – und sie überschütteten sie mit Komplimenten. Doch jetzt sorgte ein Outfit der Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels plötzlich für heftige Kritik. Der Grund: Cathy Hummels trägt High Heels. 

"Die Schuhe und der Babybauch gleichzeitig sind sehr ungesund für dein Rücken. Kann man die paar Monate nicht auf hohe Schuhe verzichten?", schreibt eine Userin und eine andere stimmt zu: "Generell mag ich deinen Look, aber #sorrynotsorry die Schuhe gehen leider gar nicht!"

Soll doch jeder selbst entscheiden, was er trägt!

Darf man in der Schwangerschaft keine Absätze tragen? Auch dann nicht, wenn man sich darin wohl und sicher fühlt? Zum Glück hat die Bald-Mama auch unzählige Fans, die den Hatern direkt den Wind aus den Segeln nehmen – und Cathy Hummels verteidigen.

"Kann man einfach nicht jeden selbst entscheiden lassen, was er tragen möchte? Ich denke, in ihrem Alter wird sie ihren Körper kennen und wissen, was ihr gut tut oder schadet!" Das sieht auch eine weitere Userin so: "Sie muss sich doch nicht in Watte packen. Und wenn sie in die Schuhe reinpasst, ist doch alles ok. Es ist ihr Körper und sie passt schon auf, dass nichts passiert. Jeder so wie er mag!"

​Dass Cathy mit ihrem Look nicht nur auf Gegenliebe stoßen würde, hatte sie wohl schon im Vorfeld geahnt – und versah ihr Instagram-Bild mit dem Hashtag #sorrynotsorry! (Heißt so viel wie: Sorry, aber ist mir trotzdem egal!)


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.