Turtelt Mats Hummels mit Lena Meyer-Landrut? Cathy Hummels äußert sich

Weil Fußballer Mats Hummels immer wieder Bilder von Lena Meyer-Landrut mit Herzchen versieht, gibt es derzeit viel Getuschel. Ehefrau Cathy Hummels nimmt es mit Humor.

Tuschelei um Instagram-Herzchen von Mats Hummels. Weil er in letzter Zeit auffällig viele davon an Sängerin Lena Meyer-Landrut verteilte, vermuten böse Zungen derzeit, dass da möglicherweise etwas im Busch sein könnte. Über derartige Gerüchte freut sich Ehefrau Cathy Hummels selbstverständlich gar nicht – dennoch nimmt sie das Getratsche mit Humor. 

Am 14. April postete sie ein Foto von sich und ihrem als Einhorn verkleideten Patenkind vor einer Blumenwand nach einer Mottoparty in München und schrieb dazu: "Wir sind alle Unicorns und das müssen wir leben. Jeder Mensch ist one of a kind! Mein Patenkind lernt das schon von Geburt an. Du bist genau richtig so wie du bist." 

Weil sie offenbar damit rechnete, dass es wieder Gerede geben würde, weil Ehemann Mats Hummels nicht dabei war, schrieb sie außerem zu dem Einhorn-Bild: "Mein Mann war gestern nicht dabei, weil Bayern heute ein wichtiges Spiel hat. Also nicht wegen Lena. Nachdem mir dazu so viele geschrieben haben …"

Für diese klare Ansage zu den Fremdgehgerüchten erhielt Cathy Hummels von ihren Followern viel Zuspruch. Ihre Follower schreiben zum Beispiel:

"Ich glaube, Mats weiß es schon sehr zu schätzen, dass er eine Frau an seiner Seite hat, die ihm den Rücken freihält, sich mit ihm freut, wenn es beruflich gut läuft und die ihn unterstützt, wenn es mal nicht so gut läuft."

"Ich hoffe, dass das ein Scherz ist, dass einige gefragt haben warum dein Mann nicht dabei ist. Viel Glück ihm heute und Dir Happy Birthday. Ich stelle es mir anstrengend vor, sich immer erklären zu müssen."

Solche netten Worte dürften ein großer Trost für Cathy Hummels sein.

Videotipp: Cathy Hummels: Offener Umgang mit chronischer Krankheit ihres Kindes

Cathy und Mats Hummels: An dieser Krankheit leidet ihr Sohn
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.