VG-Wort Pixel

Baby-News bei Cathy Hummels? Bei dieser Hose muss man genau hinschauen!

Cathy Hummels
© Christian Augustin / Getty Images
Bekommt der kleine Ludwig etwa ein Geschwisterchen? Ist bei Mats und Cathy Hummels wieder Nachwuchs unterwegs? Wer sich DIESE Hose anschaut, kommt ins Grübeln …

Cathy, ist da was unterwegs? Deutschlands beliebteste Spielerfrau sorgt für Tuschelei – ist sie etwa wieder schwanger?

Auslöser für die Hitze in der Gerüchteküche ist Cathys Outfit bei einem PR-Termin in Hamburg: Der Instagram-Star kam in einer hautfarbenen 7/8-Hose mit Nadelstreifen, darüber einem schwarzen Spitzen-Oberteil mit Schößchen. Und irgendwie lenkt es den Blick automatisch in die Körpermitte und zu der Frage: Deutet sich da ein Bäuchlein an?

Cathy spricht gleich Klartext

Cathy lacht die Baby-Gerüchte weg und schreibt bei Instagram herrlich selbstironisch: "Also um Gerüchte nicht anzuheizen, da ist nichts unterwegs. Trage lediglich eine ziemlich unförmig wirkende Hose."

Super-angenehm: Cathy nimmt ihren Look und die aufkommenden Baby-Gerüchte absolut mit Humor: "Ich muss meinen Outfit-Fail einfach weglachen – im Spiegel sah die Hose besser aus als auf Bildern."

Humorvoll und ehrlich

Herrlich ehrlich, unsere Cathy. Und erste Konsequenzen hat sie auch schon gezogen: "Gut, dass ich gleich in mein Yoga Outfit wechsle", schreibt sie. Wir freuen uns, dass du die Situation so sehr mit Humor nehmen kannst, Cathy!

Videotipp: Dieses Babyfoto von Cathy Hummels hat andere Eltern wütend gemacht

Cathy Hummels zeigt Babyfoto auf Instagram

Mehr zum Thema