Baby-News bei Cathy Hummels? Bei dieser Hose muss man genau hinschauen!

Bekommt der kleine Ludwig etwa ein Geschwisterchen? Ist bei Mats und Cathy Hummels wieder Nachwuchs unterwegs? Wer sich DIESE Hose anschaut, kommt ins Grübeln …

Cathy, ist da was unterwegs? Deutschlands beliebteste Spielerfrau sorgt für Tuschelei – ist sie etwa wieder schwanger?

Auslöser für die Hitze in der Gerüchteküche ist Cathys Outfit bei einem PR-Termin in Hamburg: Der Instagram-Star kam in einer hautfarbenen 7/8-Hose mit Nadelstreifen, darüber einem schwarzen Spitzen-Oberteil mit Schößchen. Und irgendwie lenkt es den Blick automatisch in die Körpermitte und zu der Frage: Deutet sich da ein Bäuchlein an?

Cathy spricht gleich Klartext

Cathy lacht die Baby-Gerüchte weg und schreibt bei Instagram herrlich selbstironisch: "Also um Gerüchte nicht anzuheizen, da ist nichts unterwegs. Trage lediglich eine ziemlich unförmig wirkende Hose."

Super-angenehm: Cathy nimmt ihren Look und die aufkommenden Baby-Gerüchte absolut mit Humor: "Ich muss meinen Outfit-Fail einfach weglachen – im Spiegel sah die Hose besser aus als auf Bildern."

Humorvoll und ehrlich

Herrlich ehrlich, unsere Cathy. Und erste Konsequenzen hat sie auch schon gezogen: "Gut, dass ich gleich in mein Yoga Outfit wechsle", schreibt sie. Wir freuen uns, dass du die Situation so sehr mit Humor nehmen kannst, Cathy!

Videotipp: Dieses Babyfoto von Cathy Hummels hat andere Eltern wütend gemacht

Cathy Hummels zeigt Babyfoto auf Instagram
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.