Claudia Norberg: Die Wendler-Ex ist frisch verliebt

Claudia Norberg hat einen neuen Mann in ihrem Leben. Der ist Pilot und hat sie sogar schon in ihrer Wahlheimat Florida besucht.

Für Liebes-Schlagzeilen ist ja eigentlich eher ihr Ex-Mann Michael Wendler, 47, zuständig. Der busselt sich mit Freundin Laura Müller, 19, durch die Sozialen Netzwerke und lässt jeden an seinem Glück mit seinem Schatzi teilhaben. Doch jetzt meldet sich Claudia Norberg, 49, in Sachen Beziehungsstatus zu Wort. 

Claudia Norberg: Das ist der neue Mann in ihrem Leben

Die "Dschungelcamp"-Alumna hat Großes zu verkünden. Sie ist frisch verliebt. In einen Piloten. Den hat sie kurz vor ihrer Abreise in ihre Wahlheimat Florida noch in Deutschland kennengelernt, schreibt "RTL.de". Alex Jolig und dessen Frau Brit hätten die beiden verkuppelt, verriet die Blondine der Webseite. "Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline", so Claudia Norberg über den Mann, der ihr Interesse geweckt hat. "Und deshalb hat er die Möglichkeit, hierher zu kommen. Der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wo er will und wann er will". Seinen Namen verriet sie nicht.

Lena Gercke zeigt Schwangerschafts-Trick

Ihre Beziehung liegt aktuell auf Eis

Der Pilot habe sie aber sogar schon in Florida besucht. "Wir würden uns gern näher kennenlernen, aber aktuell gibt es keine Möglichkeit, auch für ihn nicht", erzählte sie bei ihrem Video-Interview aus ihrem Zuhause in Cape Coral. US-Präsident Donald Trump, 72, verhängte vor Wochen ein Einreiseverbot für Europäer aufgrund des Coronavirus. Bis das aufgehoben wird, müssen sich Claudia Norberg und ihr Pilot wohl Briefe schreiben oder aufs Telefon zurückgreifen.

Verwendete Quelle: RTL.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.