VG-Wort Pixel

Nach Laura Müller: Jetzt zieht sich auch Wendler-Ex Claudia Norberg aus

Nach Laura Müller: Jetzt zieht sich auch Wendler-Ex Claudia Norberg aus
© TVNOW / PR
Was ist nur mit den Wendler-Frauen los – haben die alle eine Textil-Allergie? Nach den Playboy-Fotos von Laura Müller zieht sich nun auch Claudia Norberg vor der Kamera aus.

Der Playboy mit den Nacktfotos von Michael Wendlers Freundin Laura Müller liegt noch am Kiosk, da zieht sich prompt die nächste Wendler-Frau aus: Claudia Norberg, Ex-Ehefrau und Ex-Dschungelcamperin hat nun ein erotisches Fotoshooting mit Playboy-Fotograf Peter Palm absolviert.

Die Bilder zeigen sie in knappen Dessous, verführerischen Gesten und schließlich auch oben ohne. Begleitet wurde das Fotoshooting von Frauke Ludowig und ihrem Team von RTL.

Claudia Norberg will sich präsentieren

Aber warum lässt nun auch Claudia die Hüllen fallen? Im Interview mit Frauke Ludowig sagt sie: "Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten. Dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren." Und so lässt die 49-Jährige die Hüllen fallen.

Dass sie 30 Jahre älter ist als Laura Müller, ist Claudia mehr als bewusst – deswegen würden auch Vergleiche keinen Sinn ergeben: "Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen," sagt Claudia und schickt hinterher, dass allein die Geburt von Tochter Adeline (17) an ihrem Körper gezehrt habe.

Ein Schritt in die Freiheit

Dennoch präsentiert sich die Wendler-Ex sexy und selbstbewusst – ein Schritt, der uns vor allem Respekt abverlangt. Denn Claudia Norberg arbeitet weiter daran, eigenständig bekannt zu sein und auf finanziell eigenen Füßen zu stehen.

Wann und wo die sexy Bilder zu sehen sein sollen, ist noch unklar. Einen ersten Einblick gibt's bei Vip.de, das komplette Interview soll am kommenden Sonntag bei "Exclusiv" zu sehen sein. Wir sind gespannt …

Wer ist Claudia Norberg? Zahlen und Fakten

  • Claudia Norberg wurde am 11. November 1970 in Gladbeck geboren
  • Sie ist eine deutsche Unternehmerin und ein TV-Sternchen
  • bekannt wurde sie an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler, mit dem sie 29 Jahre verheiratet war
  • 2020 nahm sie am RTL-Dschungelcamp teil und wurde Siebte bei bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

verwendete Quellen: RTL


Mehr zum Thema