Prinz Harrys Ex-Freundin ist verlobt – und sie trägt einen ungewöhnlichen Ring 💍

Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas ist verlobt – mit einem anderen Harry. Cressida und Harry Wentworth-Stanley verkünden die glückliche Botschaft auf Instagram – und sie trägt einen ungewöhnlichen Ring.

Vor vielen Jahren war sie einmal die Freundin von Prinz Harry. Heute ist Model und Schauspielerin Cressida Bonas (30) mit einem anderen Harry überglücklich – und wird ihn bald heiraten! Mit einem süßen Bild auf Instagram verkünden Cressida Bonas (30) und ihr Verlobter, der Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley, die schöne Nachricht:

Wir werden heiraten!

Was bei dem schönen Bild besonders ins Auge fällt, ist der außergewöhnliche Ring, den Cressida Bonas an ihrer linken Hand trägt. 

View this post on Instagram

We getting married 😁🥰

A post shared by Harry Wentworth-Stanley (@harrywent) on

Cressida Bonas und Harry Wentworth-Stanley sind seit vier Jahren ein Paar. Unter den Gratulanten finden sich bekannte Namen. So gratuliert etwa James Middleton (32), der Bruder von Herzogin Catherine (37). Er schreibt zu drei Herz-Emojis:

So wunderbar.

Diesem netten Glückwunsch wird Prinz Harry sich sicherlich anschließen, schließlich sind er und Cressida Bonas sich noch immer freundschaftlich verbunden. Cressida Bonas war sogar zur Hochzeit von Prinz Harry mit Meghan Markle (38) eingeladen. 

Mit Cressida Bonas war Prinz Harry zwei Jahre lang liiert. Von 2012 bis 2014 waren die beiden ein Paar. Doch ihre Liebe hielt den royalen Herausforderungen nicht stand.

Darum trennte sich Prinz Harry

Heute ist Prinz Harry glücklich mit Herzogin Meghan, mit der zusammen er im Mai 2019 sein erstes Kind bekommen hat – den kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor, von dem wir euch hier die schönsten Babyfotos zeigen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.