VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Erstes Familienfoto mit neuer Tochter

Cristiano Ronaldo und seine Familie heißen die neue Tochter willkommen.
Mehr
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez trauern um ihr nach der Geburt verstorbenes Zwillingsbaby. Mit einem Gruppenfoto heißen sie nun dessen Schwester in der Familie willkommen.

"Jetzt ist es an der Zeit, dankbar für das Leben zu sein, das wir gerade auf dieser Welt willkommen geheißen haben", kommentiert Cristiano Ronaldo das Familienfoto auf Instagram. Darauf zu sehen sind Georgina Rodriguez und der stolze Vater von jetzt fünf Kindern. Nach dem Schicksalsschlag sind sie jetzt mit ihrer neugeborenen Tochter wieder daheim und möchten das Leben feiern.

Cristiano Ronaldo: Dankbarkeit für das Leben

Die Welt trauerte mit Ronaldo und Rodriguez, als sie auf Instagram bekannt gaben, dass eines ihrer Babys kurz nach der Geburt wieder verstorben war. Nun möchte die Familie diesen Verlust in Ruhe verarbeiten - und die neue Tochter gleichzeitig gebührend willkommen heißen. Die emotionalen Worte des Fußballers und seiner Partnerin zur Geburt ihrer Tochter und das glückliche Familienfoto sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema