Daniel Völz und Kristina haben sich getrennt - und SIE soll seine Neue sein!

Zugegeben, die Überraschung hält sich in Grenzen. Nach Rund sieben Wochen haben sich Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen getrennt. Allzu lange soll die Trauer über das Liebes-Aus - zumindest beim Völzi - allerdings nicht angehalten haben.

Und wieder eine Bachelor-Liebe, die gaaanz überraschend zerbrochen ist. Daniel Völz und Kristina Yantsen haben sich getrennt, das hat die 25-Jährige jetzt unter Tränen verraten.

Im Interview mit 'RTL Explosiv' konnte die GoGo-Tänzerin ihre Trauer nicht mehr verbergen.

Daniel und ich sind nicht mehr zusammen.

Das Management hat das Liebes-Aus kurz darauf ebenfalls bestätigt. Wozu es sich hingegen nicht geäußert hat, sind die Gerüchte, die nach der Trennung erneut hochkochen.

Was läuft zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze?


Demnach soll der Bachelor mit der 'Love Island'-Blondine Chethrin Schulze anbandeln - mal wieder! Ganz neu sind diese Gerüchte nämlich nicht. Bereits während der letzten Bachelor-Staffel wurde über eine Liaison der beiden Trash-TV-Stars gemunkelt. Und glaubt man Kristina, scheint Chethrin an der Trennung zumindest nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein.

Es ist viel passiert in letzter Zeit. Zu viele Gerüchte, was Daniel und Chethrin angeht. Also, schon ein bisschen zu merkwürdig. Ich hab' das nicht nötig, das mitzumachen.

Daniel Völz hat sich dazu bislang nicht geäußert. Wir sind allerdings sicher, dass das letzte Wort in diesem Reality-Drama noch lange nicht gesprochen wurde. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.