Ehe-Krach! Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis zoffen sich vor laufender Kamera

Ups, hängt da etwa der Haussegen schief? Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas zoffen sich vor laufender Kamera.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger liebt ihre kleine Tochter Sophia (4) über alles. Voller Stolz postet sie immer wieder süße Schnappschüsse ihrer Tochter auf Instagram und lässt so ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. 

View this post on Instagram

Ich liebe dieses Foto ❤️👸🏻👸🏼

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Ehemann Lucas ist damit wohl nicht ganz so einverstanden. In einem aktuellen Videointerview mit RTL zoffen Daniela und Lucas sich vor laufender Kamera um die öffentlichen Fotos von Sophia.

"Da gibt's bei uns schon Diskussionen"

"Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft", meint Lucas Cordalis. "Da gibt's bei uns schon mal die eine oder andere Diskussion. Papa ist so ein bisschen dagegen."

Lucas Cordalis scheint sich durchaus Sorgen darum zu machen, dass Fotos seiner Tochter auf der ganzen Welt frei verfügbar sind. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

"Das ist doch Quatsch!"

Daniela Katzenberger reagiert sichtlich genervt auf die Kritik. "Das ist doch Quatsch!" kommentiert sie die Worte ihres Ehemannes. "Wir haben eine eigene Dokusoap. Die Leute wissen ja, wie sie aussieht." Da gibt es wohl noch einigen Diskussionsbedarf zwischen den beiden.  

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.