VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger: Beef mit Gerda Lewis

Daniela Katzenberger: Beef mit Gerda Lewis
© Andreas Rentz / Getty Images
Was läuft da eigentlich bei Daniela Katzenberger und Gerda Lewis? Gibt es Zoff?

Gerda Lewis versteht die Welt nicht mehr. Auf Instagram erzählt die Influencerin ihren Followern, was sie bewegt. Und nein, es ist nicht die Coronakrise in diesem Fall. Vielmehr sorgt sich die 27-Jährige um ihr Verhältnis zu einer weiteren Blondine: Daniela Katzenberger.

Die Frau von Lucas Cordalis hat die Bachelorette nämlich blockiert. Unglaublich! Gerda Lewis kann sich sich das nicht erklären. Die beiden Frauen hatten bislang keinerlei Berührungspunkte, haben sich weder gesehen noch geschrieben. Böses Blut gab es nicht. "Ich habe sie sogar selber immer im Fernsehen verfolgt und fand ihre Sendungen damals immer richtig cool, und dann wollte ich letztens auf ihr Profil, und auf einmal guck ich - bin ich blockiert", wendet sich Gerda an ihre Follower. Na nu, haben wir da genauso wie Gerda etwas nicht mitbekommen?

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema