VG-Wort Pixel

Krasse Veränderung! Daniela Katzenberger zeigt sich ohne blonde Mähne

Daniela Katzenberger
© Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Ist das wirklich Daniela Katzenberger? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hätten wir die Dame fast nicht erkannt – denn ausgerechnet ihre blonden Haare sind verschwunden!

Sie ist zu ihrem Markenzeichen geworden – die platinblonde Mähne, mal mit Extensions, mal ohne, aber eben immer blond. Daniela Katzenberger hat über die Jahre bereits einige Style-Wandel durchgemacht, ihre Haarfarbe blieb jedoch immer gleich. Bis jetzt: Wer derzeit auf den Instagram-Account der Katze schaut, meint, sich verirrt zu haben. Wer ist denn diese junge Frau, die sich mit Sophia fotografiert?

Moment, das ist sie wirklich! Daniela Katzenberger zeigt sich auf ihrem neuesten Foto mit dunkelbraunen Haaren! Lang und leicht gewellt verwandelt die Frisur die Katze in einen ganz anderen Menschen. Auf dem Foto ist sie gemeinsam mit ihrer Tochter zu sehen, ihre Haare gehen Ton in Ton ineinander über. 

Ist der Partnerlook mit Sophia der Grund für die Typveränderung der Mama? Wer die erste Überraschung sacken lässt, dem fallen einige Details auf: Daniela Katzenbergers Haaransatz sieht verdächtig gerade aus. Und auch Sophias Mähne ist deutlich länger als gewohnt. Ein Blick auf die Bildbeschreibung gibt Antworten: "Perücken-Party", klärt Daniela Katzenberger auf.

Na, da sind wir ja beruhigt. Wobei: Markenzeichen hin oder her, liebe Katze, wir müssen sagen, dass dir die dunklen Haare ausgesprochen gut stehen! Wer weiß, vielleicht hat ja auch sie selbst Gefallen gefunden und verabschiedet sich langsam vom Platinblond-Zeitalter. Schließlich erinnerte Daniela Katzenbeger gerade erst mit einem Kinderfoto an ihre Naturhaarfarbe … Wir sind gespannt! 

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter 

Verwendete Quellen: Instagram

mjd

Mehr zum Thema