Daniela Katzenberger postet emotionale Beichte zu verstorbenem Costa Cordalis

Im Sommer dieses Jahrs starb Costa Cordalis und seine Familie musste voller Trauer Abschied nehmen. Zum ersten Weihnachtsfest ohne den Schlagersänger postet Daniela Katzenberger nun emotionale Worte auf Instagram.

Das Weihnachtsfest ist eine ganz besondere Zeit im Jahr, die Zeit der Liebe, der Freude und der Familie. Doch für viele Menschen gehören auch schmerzliche Erinnerungen und Trauer zu dieser Zeit, wenn sie geliebte Menschen verloren haben, deren Fehlen an diesen festlichen Tagen noch viel mehr schmerzt. 

So geht es jetzt auch der Familie von Costa Cordalis, einem der bekanntesten Schlagersänger Deutschlands. Am 2. Juli 2019 verstarb der beliebte Sänger an Organversagen im Kreise seiner Lieben. 

Costa Cordalis

Costa Cordalis war ein herzensguter Mensch, dem es sehr wichtig war, anderen zu helfen. So spendete der Schlagersänger beispielsweise seine Siegprämie vom Dschungelcamp in Höhe von 28.000 Euro an die Kinderkrebshilfe. Ebenso nahm er mehrmals an der "Tour der Hoffnung" teil, mit der Spenden für krebskranke Kinder gesammelt werden.

Daniela Katzenberger postet liebevolle Worte auf Instagram

Zum nahenden Weihnachtsfest postet Schwiegertochter Daniela Katzenberger jetzt liebevolle Worte der Erinnerung an den Vater ihres Ehemannes Lucas Cordalis auf Instagram. 

Zu einem Bild von Costa Cordalis zusammen mit seiner Enkelin Sophia, der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, schreibt sie: "Das wird das erste Weihnachten ohne dich 🖤 Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: 'Daaancheeen', wenn ich sein Haus betrete 😔 Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen." Dazu postet Daniela Katzenberger die Hashtags #endlesslove und #besteropaderwelt.

Wir wünschen der Familie von Herzen, dass sie trotz der großen Trauer liebevolle Feiertage mit vielen schönen Erinnerungen an diesen besonderen Mann erleben werden.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.