VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger: Endlich! Familie verkündet tolle Nachrichten

Daniela Katzenberger
© Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Daniela Katzenberger freut sich – und ihre Fans gleich mit. Denn auf die Familie wartet eine neue, spannende Zeit. 

Ach, das sind doch mal schöne Nachrichten: Fans von Daniela Katzenberger dürfen sich freuen, denn ihr Wunsch geht endlich in Erfüllung. Bald dürfen sie das Leben der Familie nicht mehr nur auf Instagram, sonder endlich auch wieder im Fernsehen verfolgen!

Daniela Katzenberger selbst hat den Start der neuen Staffel ihrer Reality-Doku nun im Internet verkündet. Und der ist gar nicht mehr lange hin: Ab dem 25. März um 20.15 Uhr geht es endlich mit "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" weiter. Zu sehen gibt es die Sendung nach wie vor auf RTL2.

Und die Katze? Die ist überglücklich. Sie teilt die frohe Botschaft mit einem innigen Familienfoto von sich, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia. Aber auch in der Story verleiht sie ihrer Freude noch einmal Ausdruck – mit einem ungewöhnlichen Statement:

Wir freuen uns auch, wenn alle zugucken, die uns gerne mögen – aber wir freuen uns genauso über die, die uns offiziell nicht gucken und uns schei**e finden, es sich aber trotzdem reinziehen

Wie? Daniela Katzenberger freut sich über Feinde? Ja, es soll tatsächlich Leute geben, die sogar "Hass-Seiten" über Familie Katzenberger führen, wie diese verrät. Doch die Katze hat gelernt, damit umzugehen. Sie sieht es gelassen: "Die schenken dir so viel, die widmen dir so viel von ihrer Lebenszeit, das muss man doch als Kompliment sehen!"

Chapeau! Daniela Katzenberger, wir ziehen den Hut vor so viel Gelassenheit. 

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Sophia Cordalis 

verwendete Quelle: Instagram


Mehr zum Thema