Nicht mit Daniela Katzenberger! Ihre geniale Botschaft an die Klatschpresse

Da hat die Klatschpresse wohl die Rechnung ohne Daniela Katzenberger gemacht, als sie über ihre "Gewichtsprobleme" berichtete. Danielas Antwort darauf ist einfach zu genial! 

Dieser Katze sollte man nicht auf den Schwanz treten

Da hat sich die Presse wohl mit der Falschen angelegt. Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre toughe Art und sie lässt sich ganz gewiss niemals die Butter vom Brot nehmen. Gerade als Person der Öffentlichkeit wird sie oft mit der ein oder anderen Kritik konfrontiert. Da helfen nur zwei Dinge: ein dickes Fell oder viel Humor. Wir gehen davon aus, dass die Katze Ersteres hat. Aber was wir mit hundertprozentiger Sicherheit behaupten können: Die Frau hat Humor. Und so geht sie mit der Klatschpresse auf ihre ganz eigene Art und Weise um. Doch was ist überhaupt vorgefallen?

No hate!

Ein Klatschmagazin hatte kürzlich über Daniela Katzenberges Gewichtsprobleme berichtet. Dazu haben sie ein vermeintlich unvorteilhaftes Bild von ihr im schlabbrigen Trainingsanzug und pinken UGG-Boots verwendet, welches ein Paparazzi geschossen hatte. Ihre Antwort darauf war nicht nur humorvoll, sondern ziemlich genial. Auf ihrem Instagram-Profil präsentierte sich die Katze in genau diesem Jogginganzug. Mit einem frechen Grinsen dreht sie sich einmal im Kreis, lüftet ihr Shirt, sodass man ihren Bauch sehen kann, und zuckt anschließend frech mit den Achseln. Die Bildunterschrift: "Gewichtsprobleme verkaufen sich in den Klatschblättern einfach besser". BAM!

Die Fans flippen aus und stimmen ihr zu: "Ich finde es so geil, wie du mit den Hatern und den Käseblättern umgehst, einfach klasse", freut sich ein Follower. "Du hast doch eine super Figur", findet ein anderer. Eben! Die Katze zeigt sich selbstbewusst und macht anderen Menschen damit Mut. Liebe Daniela, danke dass du uns zeigst, wie man Hatern ganz einfach mit Humor den Wind aus den Segeln nehmen kann. Genial!

Daniela Katzenberger postet Kinderfoto

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 
  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 
  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 
  • Daniela ist mit Lucas Cordalis zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter 

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.