Daniela Katzenberger gedenkt Costa Cordalis mit rührendem Bild

Daniela Katzenberger hat ein rührendes Foto veröffentlicht. Das zeigt: Costa Cordalis lebt in ihrer Erinnerung immer weiter.

Nur weil ein Mensch physisch nicht mehr anwesend ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht mehr bei uns sein kann. Wer schon einmal eine geliebte Person verloren hat, weiß, dass sie trotzdem immer weiter lebt – in unseren Erinnerungen und unserem Herzen. Was kitschig klingt, wird für Trauernde zur Wahrheit.

Doch es gibt auch positive Trauer – und die richtet sich nicht nach Geburts- oder Todestagen. Unabhängig eines besonderen Anlasses kommt uns die verstorbene Person plötzlich in den Sinn und bringt uns zum Lächeln.

Daniela Katzenberger erinnert an Costa Cordalis

So scheint es auch Daniela Katzenberger gerade zu gehen. Auf Instagram hat sie eine kleine Liebeserklärung an Costa Cordalis veröffentlicht – einfach so. Ein Foto zeigt Costa in seiner Großvater-Rolle. Die kleine Sophia sitzt auf seinem Schoß, zusammen scheinen sie ein Buch zu bestaunen. 

View this post on Instagram

Endless Love ❤️ #forever #🇬🇷

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

"Endlose Liebe", schreibt Daniela Katzenberger dazu und verdeutlicht, dass Opa Cordalis noch immer jeden Tag bei ihnen ist. Denn die Liebe zu dem verstorbenen Familienmitglied hat nicht aufgehört – und das wird sie auch nicht. Auch Enkelin Sophia erinnert sich genau an Costa.

Unter dem Foto kommentiert auch Katzenberger-Mama Iris Klein: "Ich vermisse ihn jeden Tag". Auch ihre Worte machen klar, was für eine innige Beziehung die Familie zueinander hat. Und auch die Reaktionen der Fans sind allesamt positiv: Sie freuen sich über das Teilen dieser besonderen Erinnerung und gedenken gemeinsam mit Daniela Katzenberger ihrem Schwiegervater Costa Cordalis.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Sophia Cordalis 


verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.