VG-Wort Pixel

SO haben wir die Katze noch nie gesehen! Lucas Cordalis postet lustiges Foto von ihr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
© Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Daniela Katzenberger zeigt sich ihren Fans gegenüber offenherzig, was ihre Beziehung angeht, weiß man jedoch weniger. Keine Sorge: Dazu gibt uns jetzt Lucas Cordalis einen exklusiven Einblick. 

Sie zeigt uns ihre Tochter, gibt Einblicke in ihre Diät, ja sogar ihre Problemzonen haben wir von Daniela Katzenberger bereits zu sehen bekommen! In einem Bereich präsentiert sich die Katze jedoch deutlich schweigsamer: Ihre Beziehungsangelegenheiten bleiben weitestgehend privat. 

Na, glücklicherweise gehören zu einer Beziehung ja immer zwei. Denn nun hat Lucas Cordalis beschlossen, mal seine Seite der Medaille zu präsentieren. Schließlich bekommen wir durch die seltenen Einblicke von Daniela Katzenberger ja doch eine etwas … einseitige Berichterstattung.

Gerade erst gestern teilte die Katze ein Foto von sich, wie sie voller Kraft versucht, ihren Mann aus dem Auto zu ziehen: "Er geht gerne mit mir shoppen … er weiß es nur noch nicht", schreibt sie mit einem lachenden Smiley dazu. 

Jetzt holt Lucas Cordalis zum Gegenschlag aus – und teilt dasselbe Bild mit anderer Aufgabenverteilung: Nun ist es plötzlich Daniela Katzenberger, die sich fest ans Auto krallt. Ihr Gesicht ist erzürnt verzerrt, ihr Mann zieht angestrengt an ihren Beinen, doch die Katze weigert sich … Warum denn bloß?! 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verraten Beziehungsgeheimnis

Sie liebt Joggen … Sie weiß es nur noch nicht :)

Na, da weiß aber wer zu kontern! Lucas Cordalis schreibt aus dem Nähkästchen – als Personal Trainer von seiner Frau hat er so einiges zu tun, denn Jogging scheint nicht zu ihren favorisierten Hobbys zu gehören. Ganz ehrlich? Wir können dich nur allzu gut verstehen, liebe Katze!

Vor allen Dingen danken wir euch aber für euer Beziehungsgeheimnis, das ihr ganz nebenbei verratet: Humor heißt das Zauberwort. Den beweisen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis immer wieder – und wirken noch heute frisch verliebt!

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter 

Verwendete Quellen: Instagram

mjd

Mehr zum Thema