Daniela Katzenberger: Seltenes Familienfoto verrät süßes Detail

Familie Katzenberger ist top modisch unterwegs. Auf diesem neuen Insta-Bild zeigen Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia ihr liebstes Accessoire.

Na, da hat sich wohl ein großer Disney-Fan in der Familie Katzenberger entwickelt. Zwei neue Fotos von Daniela Katzenberger (33) verraten ganz klar: Ihr Töchterchen Sophia liebt Disney-Filme und dazu passende Accessoires. 

Auf dem ersten Bild, einem Familienfoto, ist Daniela Katzenberger zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia zu sehen. Allein dieses Bild hat schon Seltenheitswert, denn allzu oft zeigen die drei sich nicht zusammen auf einem Bild. Papa Cordalis ist in Sachen Social Media doch etwas zurückhaltender als seine Ehefrau.

Doch bei diesem süßen Schnappschuss konnten sie wohl nicht widerstehen, ihn mit ihrer Insta-Community zu teilen – und so auch eines der liebsten modischen Accessoires der Familie zu verraten.

View this post on Instagram

❤️❤️❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Denn alle drei tragen auf diesem Bild echte Hingucker-Caps. Die Baseball-Cap von Daniela Katzenberger ist natürlich rosa. Lucas Cordalissetzte auf einen sportlichen Klassiker in der Farbe Schwarz. Und Tochter Sophia trägt eine farbenfrohe Cap, auf der sogar ihr Name eingestickt ist. Diese schicke Cap gehört bestimmt zu den liebsten Teilen in ihrem Kleiderschrank.

Endlich Prinzessin sein

Das Motiv der Cap von Sophia passt perfekt zu ihr, denn es zeigt die Titelheldin der Serie "Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin". Darin wünscht sich die kleine Sofia sehnlichst, eine Prinzessin zu werden. Als ihre Mutter einen König heiratet, geht ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung. Doch damit warten auch so einige neue Herausforderungen auf das kleine Mädchen.

Oder doch lieber Königin?

Einen Klick weiter ist die Tochter von Daniela Katzenberg in einem süßen Outfit im Stil von Eiskönigin Elsa zu sehen. Steht ihr ganz hervorragend, die glitzernde Krone. 

View this post on Instagram

Queen 👸🏻❤️❤️❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Wir wollen uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber gut möglich, dass für Sophia ihr künftiger Berufswunsch ebenfalls jetzt schon fest. Wir tippen mal auf Prinzessin. Oder doch lieber gleich Königin?

Herzogin Meghan

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 
  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 
  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 
  • Daniela ist mit Lucas Cordalis verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Sophia Cordalis

Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.