Daniela Katzenberger: Sie macht ihrem Lucas eine rührende Liebeserklärung

Daniela Katzenberger versteckt ihre Familie nicht. Im Gegenteil: Via Instagram machte die Entertainerin ihrem Lucas jetzt ein ganz besonderes Kompliment. 

22.11.2019

Petra Blossey: Ausstieg bei "Unter Uns"

Daniela Katzenberger postet rührende Liebeserklärung auf Instagram

Fast 5 Monate ist es her, dass Schlagersänger Costa Cordalis im Kreise seiner Familie gestorben ist. Ein ganz besonders schweres Jahr für Schwiegertochter Daniela Katzenberger, ihren Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia (4). Auf Social Media postet die Entertainerin immer wieder rührende Statements über ihre Familie. Jetzt machte sie ihrem Mann ein ganz besonderes Kompliment via Instagram. 

Sie postet ein Bild von Lucas und Tochter Sophia und schreibt dazu:

"...weil du vor ein paar Tagen sagtest, dass du weißt wie wichtig es ist ein guter Vater zu sein, so wie es dein Vater für dich war. Du machst alles richtig, ich könnte mir keinen besseren Papa für Sophia wünschen ❤️"

Ihre Fans sind gerührt: Unter dem Post heißt es zum Beispiel "Eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich gelesen hab" oder "Ihr seid eine so tolle Familie, ihr macht euren Job beide super, Sophia ist so süß und ein glückliches Kind". Daniela dürfte sich über so viel positive Resonanz freuen – und kein Zweifel: Lucas wird sicher auch hin und weg sein von diesen innigen Worten ...

Collien Ulmen-Fernandes verrät ungewöhnliche Phobie

Wenn das Mikrofon quietscht, sollte Collien Ulmen-Fernandes besser nicht im Raum sein. Mittlerweile würde sie den Ton wohl aushalten, während sie früher wahrscheinlich geflohen wäre. Die Moderatorin und Schauspielerin hatte als Kind eine Phobie. Das verriet sie im Zuge der Veranstaltung "Tribute to Bambi", wie dpa berichtet. 

In der Grundschule habe Collien Ulmen-Fernandes große Angst vor schrillen Geräuschen gehabt. Insbesondere vor Rückkopplungen fürchtete sie sich. Und das hatte einen Grund, den erst ein Psychologe herausfand: Collien ist zu früh auf die Welt gekommen. In der Zeit im Brutkasten wurde sie als Baby mit Geräuschen konfrontiert, die der Mutterleib zu diesem Entwicklungsstadium eigentlich noch dämpfen würde. So entwickelte sich eine Phobie, die Collien heute überwinden konnte.

Mittlerweile hat es Collien übrigens geschafft, ihre Phobie sogar in etwas Gutes zu verwandeln: Sie setzt sich für ein Musikprojekt für Frühchen ein, bei dem ihnen dumpfe Klänge vorgespielt werden, die denen im Mutterleib ähneln. 

Katja Burkard – so sah sie mit 20 aus!

Katja Burkard ist ein bekanntes TV-Gesicht. Aber hättest du sie auch vor 30 Jahren auf der Straße erkannt? Auf Instagram hat die Moderatorin ein altes Foto von sich geteilt. Das Bild zeigt Katja Burkard mit Anfang 20, braun gebrannt, mit großen Statement-Ohrringen und … Fluppe in der Hand! 

"Wusstet ihr, dass ich mal heftig geraucht habe? Ich habe wirklich schwer gekämpft, um mir das abzugewöhnen" verrät Katja Burkard zu dem Foto. Und ihre Fans? Die sind, Zigarette hin oder her, begeistert von dem Throwback-Foto. 

Unter dem Instagram-Beiträge sammeln sich massenhaft Komplimente, die einen Tonus gemeinsam haben: Katja Burkard sah toll aus – sieht es heute aber immer noch! 


21.11.2019

Anna Hofbauer noch im Krankenhaus

Die schwangere Anna Hofbauer liegt im Krankenhaus, nachdem ihre Fruchtblase frühzeitig geplatzt war. Die schockierende Nachricht verkündete ihr Freund Marc Barthel auf Instagram. Danach blieb es still auf den Instagram-Kanälen von Anna Hofbauer und ihrem Freund. Nun meldete sich Marc erneut zu Wort – mit einer besorgniserregenden Bitte:

Wir sind nach wie vor im Krankenhaus und bitten um Verständnis und keine weiteren Anfragen.

Das verkündet Marc Barthel in seiner Instagram-Story. Zudem bedankt er sich für die lieben Worte, die das Paar in letzter Zeit erreicht haben.

Was aus der Nachricht nicht hervorgeht, ist, wie es Anna Hofbauer und dem Baby in ihrem Bauch geht. Die Fruchtblase war vier Wochen zu früh geplatzt. Daraufhin sollte Anna Antibiotika bekommen, um das ungeborene Kind vor Bakterien zu schützen.

Wie es danach weiterging, wissen wir nicht. Wir wollen die Privatsphäre des Paars respektieren. Marc Barthel und Anna Hofbauer werden sich melden, wenn es sich für sie richtig anfühlt. Aktuell ist es jedoch erst einmal von höchster Priorität, sich umeinander zu kümmern. Bis dahin wünschen wir dem Paar alles Gute!


Angelina Heger turtelt mit Sebastian Pannek im Schnee

Angelina Heger ist mit dem (mittlerweile dritten) Bachelor-Bekannten Sebastian Pannek zusammen. Die Gerüchte um das Paar kamen bereits im Frühjahr 2019 auf. Mittlerweile teilen Angelina und Sebastian ihre Liebe gerne mit ihren Fans – und versorgen sie immer wieder mit neuen Details aus ihrem Beziehungsleben.

Nun hat sich Angelina Heger aus dem gemeinsamen Ski-Urlaub mit Sebastian Pannek gemeldet. Offensichtlich haben die beiden viel Spaß zusammen, auch wenn sie nicht gemeinsam Ski fahren.

Wieso nicht? Angelina Heger schaut Sebastian Pannek lieber beim Lernen zu und übt sich selbst als Ski-Lehrerin, statt zu fahren. Das muss Liebe sein …

Dafür verbringt das Paar die Pausen zusammen und Angelina Heger ist immer am Hügel mit dabei, um die Fortschritte ihres Liebsten zu beobachten: "Wir genießen unseren Winterurlaub, auch wenn ich selbst nicht Ski gefahren bin die Tage , da ich mich lieber auf Sebastian konzentriere und schlaue Tipps gebe 🤪", schreibt sie auf Instagram. Na, dann wünschen wir mal weiterhin viel Spaß!

 


Til Schweiger: Hausverbot in neuem Restaurant erteilt

Am Mittwoch eröffnete Til Schweiger feierlich sein zweites Restaurant in Hamburg-Uhlenhorst. Bei "Henry likes Pizza" gibt es – Überraschung – Pizza, wie Til Schweiger sie bereits auf Mallorca immer im Steinofen zubereitete, woraufhin stets ein hungriger Esel namens Henry vorbeigekommen sein soll. 

Mit Eseln teilt der Schauspieler also durchaus gerne, bei der Eröffnung ließ er laut dpa jedoch auch verlauten, welchen Gast er weniger gern begrüßen würde: Hausverbot hätte Donald Trump! Der US-Präsident würde laut Mopo von Til Schweiger also keine Pizza bekommen. 

Dafür feierte Til Schweiger gestern lieber mit Hamburger Freunden, darunter Otto Waalkes. Freuen soll der Schauspieler sich übrigens auch über internationale Kollegen – wer weiß, vielleicht stattet Brad Pitt ihm ja mal einen Besuch ab?!



20.11.2019

Sonja Zietlow trauert in emotionalem Abschiedsbrief

Sonja Zietlow ist besonders für ihre Schlagfertigkeit und durchaus fiesen Sprüche im Dschungelcamp bekannt. Nun lernt man die Moderatorin jedoch von einer anderen Seite kennen. In den Zeilen ihres aktuellen Facebook-Beitrags ist nichts mehr von der gewohnten Fröhlichkeit übrig. Sonja Zietlow hat einen Abschiedsbrief geschrieben.

Bevor ihre Fans nun in Panik verfallen: Sonja Zietlow verabschiedet sich nicht aus dem Fernsehen, sondern von ihrem Hund. Ihre Hündin "Lottchen" ist gestorben. Zu einem Bild des Vierbeiners versucht die Moderatorin nun, ihre Trauer in Worte zu fassen: "Du hast uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen", beginnt der Brief. Dann wünscht Sonja ihrem Lottchen vor allem alles Gute über den Wolken und bedankt sich für die wertvolle gemeinsame Zeit.

"Ich weiß gar nicht, ob Du auch nur die leiseste Vorstellung hast, wie sehr wir Dich geliebt haben?", schreibt Sonja Zietlow weiter und erinnert an die Besonderheiten ihrer Hündin.

Wir sind dabei, dieses große schwarze Loch mit glücklichen und zauberhaften Erinnerungen zu füllen. Und davon gibt es wahrlich viele. Ich bin mir sicher, diese unendlichen Erinnerungen werden dann irgendwann als Diamant in unserem Herzchen scheinen...für immer!

🌈 Liebes Lottchen, Nun hat es eine Weile gedauert, bis ich diese Zeilen verfassen konnte. Du hast uns ganz schön den...

Gepostet von Sonja Zietlow am Montag, 4. November 2019

Wer je ein Haustier verloren hat, weiß, dass ein Familienmitglied aus dem Leben und ein Loch ins eigene Herz gerissen wird. Wir wünschen Sonja Zietlow alles Gute und dass sich die Trauer ganz bald in wunderbare Erinnerungen verwandelt.


Nadine Klein: Was läuft wirklich mit Tanz-Partner Niko Ulanovsky?

Nadine Klein tanzt aktuell bei "Dancing on Ice" mit dem Profi Niko Ulanovsky über das Eis. Und da die beiden dort zusammen eine durchaus gute Figur machen, brodelt die Gerüchteküche. Sind die Ex-Bachelorette und der Eiskunstläufer etwa mehr als Kollegen? 

Nun hat sich Nadine Klein gegenüber Promiflash selbst zu den Gerüchten geäußert: "Wir nehmen es mit Humor, denn wir verstehen uns ja auch wirklich gut", gibt sie zu. Klingt eher wie eine Bestätigung der Flirt-Gerüchte.

Allerdings ist Nadine Klein seit einigen Monaten in festen Händen, ihr Freund Tim ist immer an ihrer Seite – und soll sie auch bei Dancing on Ice unterstützen. Grund zur Eifersucht braucht er keine zu haben, wie Nadine Klein schließlich bestätigt: "Die Fronten sind geklärt", versichert sie in Bezug auf die Beziehung zwischen ihr und ihrem Tanzpartner, die rein freundschaftlich sei. Die beiden würden sich lediglich gut verstehen, was für das Training nur von Vorteil sei.



19.11.2019

Sarah Joelle Jahnel zeigt Babybauch

Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel ist schwanger! Zu Beginn des sechsten Monats präsentierte die Sängerin nun stolz ihren Babybauch auf Instagram. Dabei blieb sie jedoch auch ein wenig schüchtern, schließlich zeigte sie ihren Followern nun "das Privateste und intimste was eine junge Frau mit der Öffentlichkeit teilen kann". Es sei ihr nicht leicht gefallen, sich schwanger so freizügig zu fotografieren. 

Nun freue sich Sarah Joelle Jahnel jedoch auf ihr "kleines Wunder", das sie bereits in vier Monaten im Arm halten kann. Mittlerweile scheint sich die Sängerin nach dem ersten Babybauch-Foto auch mit ihrer kleinen Kugel angefreundet zu haben. Sie legte schließlich prompt nach und teilte ein weiteres Bild von sich, das sie mit den Händen an ihrem Bauch zeigt. Und ihre Follower? Die freuen sich mit und unterstützen Sarah Joelle Jahnel mit Komplimenten!

Sarah Joelle Jahnel verriet zuvor in einem Interview mit RTL, dass das Baby nicht geplant gewesen sei. Zudem soll es ihr zu Beginn der Schwangerschaft nicht gut gegangen sein. Vor einiger Zeit hatte sie bereits eine Fehlgeburt erlitten, die Angst um eine weitere blieb nicht aus. Mittlerweile soll es der Sängerin und ihrem Baby aber gut gehen. 

Sarah Joelle Jahnel blickt positiv in die Zukunft als Mutter, auch wenn sie aktuell Single ist. Die letzte Beziehung, aus der ihr Baby stammt, ging in die Brüche. Trotzdem wird der Vater weiterhin für das Kind da sein – und wir sind uns sicher, dass Sarah Joelle Jahnel ihre Aufgabe als Mutter mit Bravour meistern wird.

Elena García Gerlach ist Mama geworden – und keiner wusste es!

Manche kennen sie noch aus GZSZ: Elena García Gerlach hat ein Kind bekommen!

Das Baby-Glück kommt für ihre Fans überraschend. Denn die Schauspielerin hielt ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt konnte sie nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern sogar die ersten Monate nach der Geburt verheimlichen.

Elena García Gerlach ist nämlich bereits im Mai Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete die Ex-GZSZ-Darstellerin nun selbst auf Instagram: "Im Mai diesen Jahres kam meine wundervolle Tochter auf die Welt und ich wundere mich jeden Tag, wie es möglich ist, noch stärker, größer, bedingungsloser zu lieben", schreibt Elena. 

Offen und ehrlich spricht sie aber auch ein Thema an, das weniger fröhlich ist: Während der Schwangerschaft sei Elena sehr angespannt gewesen. "Mit all den Veränderungen und der Unsicherheit klarzukommen, war nicht leicht für mich", gibt die Schauspielerin zu. Schließlich stellt ein Baby das Leben völlig auf den Kopf! Neben Freude lässt sich da in der Schwangerschaft natürlich auch Angst blicken. 

Heute ist davon aber nichts mehr übrig: Elena García Gerlach ist überwältigt von ihrem Mädchen und ihrer Mutterliebe. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!


18.11.2019

Ist Jennifer Lange schwanger? Andrej Mangold spricht Klartext

Der diesjährige Bachelor Andrej Mangold ist noch immer mit seiner Gewinnerin Jennifer Lange zusammen. Auf Instagram teilen sie ihr Glück mit ihren Fans. Die stellen sich mittlerweile aber eine dringende Frage: Wird bald das erste Bachelor-Baby das Liebesglück vervollständigen?

Immer wieder meinen Follower auf Bildern ein Baby-Bäuchlein zu entdecken – was bei der durchtrainierten Jenny schon ein Kunststück ist. Doch weite Kleidung und eine unvorteilhafte Perspektive heizen immer wieder die Geüchteküche an, so dass Andrej Mangold nun beschlossen, hat, selbst Stellung zu beziehen.

In seiner Instagram-Story schreibt er auf die Frage nach einem Bachelor-Baby: "Jennifer bzw. wir sind nicht schwanger!" 

Na, eine klarere Antwort kann es wohl nicht geben. 

Sophia Thomalla hat einen neuen Job

Sophia Thomalla ist von Auftritten als Model, Schauspielerin und in TV-Shows bekannt. Nun hat sie jedoch einen neuen Job, der einige ihrer Fans erst einmal stutzen lassen dürfte: Sophia Thomalla ist jetzt Investorin. Und zwar nicht für einen veganen Kaffee-Laden ("Das können die Hipster machen"), sondern in der Baubranche!

Das Start-up "Schüttflix" konnte das bekannte Gesicht für sich gewinnen. Worum geht's? "Eine Art Amazon für Schüttgut", beschreibt Thomalla die App selbst. In ihrem neuen Instagram-Post beantwortet sie die Fragen ihrer Fans gleich selbst: "Warum Baubranche? Weil es Bestand hat und bodenständig ist, die Typen zu mir passen und weil ich vegane Kaffeeläden einfach unsexy finde!"

Sophia Thomalla ist jetzt also Investorin und setzt damit gleich noch ein Zeichen: "Feminismus ist, wenn man als Frau mit coolen Jungs Geschäfte macht", schreibt sie. Na, dann wünschen wir mal viel Erfolg!

Lena Gercke feiert Jubiläum mit ihrem Freund – in sexy Badeanzug

Lena Gercke turtelt mit ihrem Freund Dustin Schöne – und das jetzt schon seit einem Jahr! Zum Jubiläum schenkt das Model ihrem Freund einen beeindruckenden Blick. Auf ihren neuesten Fotos auf Instagram sieht man sie in einem Pool mit Ausblick auf die Berge posieren. 

Ihren Freund dürfte aber viel mehr die Protagonistin im Vordergrund interessieren: Lena Gercke zeigt sich in knappem Badeanzug, der alle Augen auf sich zieht. 

View this post on Instagram

Back at where it all started last year 🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Bei all den schönen Anblicken geht ein Detail unter den Fans doch glatt unter: Lena Gercke gibt mit dem Bild einen privaten Einblick in die Beziehung – genauer gesagt deren Start. "Zurück wo alles letztes Jahr begann", schreibt Lena zu den Fotos. In ihren Stories sieht man auch, wo das Paar sich befindet: Lena und ihr Freund Dustin lassen es sich im Naturhotel Forsthofgut in Österreich gut gehen. Ob sie sich dort wohl das erste Mal getroffen oder sogar ihren ersten Urlaub verbracht haben?  Wir wünschen jedenfalls einen schönen Liebesurlaub.

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt