Daniela Katzenberger zeigt offen ihre Problemzone: "Die Arschlochstelle"

Daniela Katzenberger meldet sich aus ihrem Diätprogramm zurück. Und jetzt zeigt sie ihren Fans, was andere lieber verstecken – ihre Problemzone.

17.01.2020

Warum freut sich Daniela Katzenberger denn so?

Ja, nach der Schlemmerei im Dezember macht der Januar meist weniger Spaß. Es sei denn man heißt Daniela Katzenberger. Dabei hatte die Katze auch über Weihnachten ordentlich zugelangt – und damit ganze fünf Kilo zugelegt. Die überschüssigen Pfunde nahm sie zwar mit Humor (unter anderem teilte sie ein Video, in dem ihr Mann Lucas ihr in die Hose helfen musste), doch loswerden wollte sie sie trotzdem schnell wieder. Seitdem teilte sie fleißig ihr Abnehmprogramm in den Stories …

Nun hat Daniela Katzenberger bereits die ersten Erfolgserlebnisse zu vermerken! Hui, das ging aber fix! Und deswegen strahlt die Katze richtig in die Kamera, als sie verkündet: "Ich hab schon die ersten zwei von fünf angefressenen Weihnachtskilos wieder unten!"

Und dann traut sich die Katze etwas, wofür ihr viele Fans dankbar sind: Sie zeigt der Welt offen ihre Problemzone. Während sie am oberen Bauch schnell abnimmt, macht ihr der untere Bereich um den Bauchnabel noch zu schaffen: "Die Arschlochstelle", nennt die Katze den Bereich lachend und hält ihn ehrlich in die Kamera. Und ganz ehrlich: Auch wenn uns die Problemzone gar nicht auffällt, sind wir froh über das Video. Jeder hat eben so seine Makel, mit denen er unzufrieden ist – die andere aber gar nicht wahrnehmen. Deswegen sagen wir: Danke für die erfrischende Ehrlichkeit, liebe Daniela Katzenberger!


16.01.2020

Daniela Katzenberger hat's erwischt

Regelmäßig hört man Neues von der Katzenberger – und das normalerweise sogar mehrmals am Tag. Fans haben sich an ihre tägliche Katzenberger-Dosis auf Instagram gewöhnt. Umso auffälliger ist es daher, wenn es ruhiger um die Katze wird. Die letzten Tage bekam man weniger Stories zu sehen, auch die Beiträge wurden unregelmäßiger. Jetzt hat Daniela Katzenberger den Grund dafür verraten: Sie lag flach!

Ein fieser Schnupfen hätte sie erwischt, wie die Entertainerin in ihrer Instagram-Story verriet. Dicker Kopf und Taschentücherchaos inklusive. Die Krankheit macht Daniela Katzenberger Sorgen. Allerdings geht es dabei nicht um sie – sondern um ihre Familie. Wie das so ist, erwischt es meist die ganze Bande, wenn man unter einem Dach lebt. Im Hause Katzenberger sind also die Viren eingezogen – wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung!


15.01.2020

Daniela Katzenberger als "erfolgreiche Züchterin"

Daniela Katzenberger ist glücklich. So glücklich, dass die Euphorie fast aus ihr heraussprudeln würde. Also schnell auf die Lippe beißen, den Mund geschlossen halten – schließlich soll das Gefühl gar nicht entweichen. Ihre Augen sprechen trotzdem Bände. So oder so ähnlich ließe sich das neue Foto von Daniela Katzenberger auf Instagram deuten. 

Die Katze hat einen kleinen Rückblick der letzten drei Jahre für uns vorbereitet. Darauf zu sehen: Sie. Oder besser gesagt: Ihre Haare. Denn Daniela Katzenberger ist jetzt "erfolgreiche Züchterin", wie sie sich selbst betitelt:

Was ist der Grund für die Freude? Die Haare wachsen wieder! Nach langer Extensions-Periode ist nun wieder die Zeit der Natürlichkeit gekommen – zwar nicht, was die Farbe angeht, aber immerhin die Länge. Seit 2017 "züchtet" Daniela Katzenberger nun schon ihre Haare, nun hat sie es geschafft: Bis zu den Schultern reicht ihr die blonde Mähne bereits. Na, bei so viel Aufregung können wir uns ja nur mit freuen. 

View this post on Instagram

Erfolgreiche Züchterin 😁😂👩🏼💪🏻

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on


14.01.2020

Daniela Katzenberger: Erkennst du, welches Detail sie meint?

Neue Show, neue Tränen: Bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ging es wieder hoch her. Für Rührung sorgte diesmal aber nicht Helene Fischer, sondern Daniela Katzenberger! Die war mit ihrem Lucas Cordalis zu Gast und die beiden hätten verliebter kaum auftreten können. 

Auf Instagram zeigt sich die Katze dann aber doch wieder gewohnt cool. Sie blickt mit einem Foto auf den Abend zurück, das durchaus für Gesprächsstoff sorgt. Grund dafür ist ein pikantes Detail …

Ich weiß schon was ihr denkt... Wie kann sie nur ?!?!

Mit diesen Worten teilt Daniela Katzenberger ein Bild von sich, das die Dame in ihrem Show-Outfit zeigt. Na, fällt euch auf, worauf sie hinauswill? 

Wer jetzt immer noch den Blick auf das hochgeschlossene, aber sagen wir … etwas transparente … Kleid gerichtet hält, liegt falsch! Denn Daniela Katzenberger weiß, wie sie ihre Fans irritiert. 

Deswegen leitet sie ihre Follower lieber auf eine andere Fährte: "Wie kann sich diese Frau da im Hintergrund einfach mit aufs Bild schmuggeln 😂"

Nagut, es gibt also gleich zwei pikante Foto-Details. Neben einem rosafarbenen BH schleicht sich eine Produktionsmitarbeiterin auf das Bild. Und Daniela Katzenberger? Nimmt wie gewohnt beides mit Humor. 


13.01.2020

Komische Katzenberger-Verrenkungen auf Instagram

Hat dir das dein Personal Trainer beigebracht, Daniela? Die Katzenberger zeigt auf Instagram komische Verrenkungen nach dem Motto "Brust raus, Bein hoch" und macht damit Werbung für einen Diätpulver-Anbieter. Uns wird bei diesem Anblick ganz schwindelig, liebe Daniela! Wo sollen wir denn da hinschauen? Du hast uns ganz schön den Kopf verdreht!

Und auch Danielas Fans auf Instagram wissen kaum, wohin sie schauen sollen: "Dass du das Gleichgewicht so halten kannst, bei den Hupen – Respekt", schreibt eine Followerin und eine andere lobt: "Mega Figur, liebe Katze!"

 

Daniela Katzenberger zeigt ursprüngliche Haarfarbe - hättet ihr sie erkannt?

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren.
  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer"
  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben.
  • Daniela ist mit Lucas Cordalis zusammen, die beiden haben eine gemeinsame Tochter
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.