VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Sie zeigt Iris Kleins Babybauch

Daniela Katzenberger: Sie zeigt Iris Kleins Babybauch
© Andreas Rentz / Getty Images
Zum Geburtstag ihrer Schwester teilt Daniela Katzenberger Familienbilder - unter anderem auch von Iris Klein mit Babybauch!

Daniela Katzenberger: Sie zeigt Iris Klein mit Babybauch

Am gestrigen Dienstag (25. August) ist Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser 28 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass teilte die Blondine ein Fotoalbum mit Bildern aus vergangenen Tagen - unter anderen ein Foto auf dem man die junge Iris Klein, 53, mit einem Babybauch sieht. 

"Verdammt... wann bist du bitte so erwachsen geworden? Du warst gerade noch in Mamas Bauch und ich habe dich mit meiner kleinen Kinderhand dagegen treten gespürt", schreibt Katzenberger unter die Aufnahmen und ergänzt: "Damals war ich fest davon überzeugt dass du Karate-Kid bist." Dabei würden sie sich wie damals auch heute noch um die letzten Schokoriegel prügeln. "Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie", so die Ehefrau von Lucas Cordalis, 53. Zum Ende wünscht Katzenberger ihrer kleinen Schwester "Happy Birthday sweet 28" - und auch wir wünschen Jenny Frankhauser alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

yak

Mehr zum Thema