VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger zeigt uns, wie wir mit Winterspeck umgehen sollten 😉

Daniela Katzenberger
© Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Daniela Katzenberger zeigt Bäuchlein! Auf Instagram präsentiert sich die Entertainerin erfrischend ehrlich – und versteckt ihren Winterspeck nicht.

Na, so haben wir Daniela Katzenberger aber lange nicht gesehen! Auf Instagram zeigt sich die Entertainerin aktuell schmollend und mit Bäuchlein. Sie wird doch nicht …? 

Bevor die Gerüchteküche angeheizt wird, nimmt Daniela Katzenberger Nachwuchs-Spekulationen gleich den Wind aus den Segeln. "Ich weiß wer nach Weihnachten wieder abspeckt 😂😂", schreibt sie zu dem Video. Darauf sieht man sie in gemütlicher Kuschelkleidung und einem Affen, der magischerweise zum Leben erweckt wird, wenn Daniela ihren Bauch ausstreckt. 

Daniela Katzenberger steht zu ihrem Winterspeck

Winterspeck? Den haben wir doch alle. Nur dass die wenigsten dazu stehen. Daniela Katzenberger hingegen streckt den Bauch sogar extra weit aus – und hat trotzdem noch eine tolle Figur, wie sie in den Kommentaren gleich bestätigt bekommt. Bei genügend Luft und Plätzchen im Bauch haben wir schließlich alle ein kleines Kugelchen.

In ihrer Instagram-Story geht die Katze sogar noch einen Schritt weiter und unterlegt das Bild doch kurzerhand mit einem Hit von Peter Fox, der da heißt … "Schüttel deinen Speck". 😂 Danke für diese Lehre in Selbsthumor, liebe Daniela Katzenberger!

News im Video: Daniela Katzenberger – Lustige Busenshow im Whirlpool

Das sehen auch ihre Fans so – das Video wurde bereits mehr als 440.000 Mal angesehen und es hagelt Komplimente. Die bekommt sie nicht nur für ihre ehrliche Botschaft, die aus der Perfektion auf Instagram positiv hervorsticht, sondern auch für ihr grandioses T-Shirt.

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor bekannt. Und davon können wir uns ruhig mal eine Scheibe abschneiden: Zu Weihnachten sollten wir nun wirklich nicht auf Kalorien achten, sondern es uns bei all den Leckereien einfach gut gehen lassen. Und so ein kleines Plätzchen-Bäuchlein zeigt uns doch nur, dass wir die Adventszeit so richtig genossen haben, oder?! 


Mehr zum Thema