Daniela Katzenberger: So sieht sie ohne Extensions aus

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram ganz ungewohnt – und zwar mit kurzen Haaren. Wie das aussieht, seht ihr oben im Video!

Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Jungschauspieler Jack Burns
Jack Burns im Alter von 14 Jahren verstorben

Dass Daniela Katzenberger kein Problem damit hat, sich offen und ehrlich auf Instagram zu zeigen, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat sich die Blondine aber mal von einer ganz anderen Seite gezeigt – und zwar ohne Extensions. Ein ungewohnter Anblick, liebe Daniela!

Daniela Katzenberger ohne Extensions

Sonst kennen wir Daniela Katzenberger nämlich mit platinblonder Mähne bis zum Po. Dass es sich dabei wohl kaum ihr Naturhaar handelte, konnte vermutlich jeder erkennen. Umso cooler finden wir es, dass die lange Mähne jetzt ab ist. Allerdings: Wer jahrelang Extensions trägt, der ist natürlich nicht mehr mit Traumhaaren gesegnet. So sieht's wohl auch bei Daniela Katzenberger aus. Ihre echten Haare reichen nicht einmal bis zu den Schultern. Ob das gewollt ist oder nicht, können wir natürlich nicht beurteilen. 

Fakt ist: Danielas Instagram-Follower mögen ihre kurzen Haare. "Schaff diese langen Zotteln ab und trage dein Haar in Schulterlänge, ohne diese schreckliche Haarverlängerung", kommentiert eine Userin. Dieser Meinung schlißen sich auch andere User an. Und immerhin: Daniela nimmt ihre neue Frisur selbst mit Humor und lässt ihre kurze Mähne in einem kurzen Instagram-Video mal ordentlich von einem Ventilator durchpusten. 

Typveränderung für immer?

In ihrer Instagram-Story sehen wir Daniela allerdings wieder mit der altbekannten Rapunzel-Mähne. Die Kurzhaarfrisur hat also nicht sehr lange durchgehalten – vermutlich lag einfach nur ein Tag zwischen den beiden Friseurbesuchen. Aber hey, Hauptsache Daniela gefällt's! Außerdem finden wir es super, dass sie keine Hemmungen hat, sich in jeder Lebenslage vor die Kamera zu stellen und die Realität so zu zeigen, wie sie ist. Das macht definitiv nicht jeder ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.