VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Töchterchen Sophia verteilt beim Spa-Day Massagen

Zu Hause ist es doch am schönsten - das wissen auch Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis.
Mehr
Der graue November ist der perfekte Zeitpunkt, um sich zu Hause mal wieder etwas Wellness zu gönnen. Praktisch, wenn man dann jemanden in der Nähe hat, der so gerne Massagen verteilt wie Sophia Cordalis bei ihren Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Nach den aufwühlenden letzten Monaten ist es besonders wichtig, sich aktuell immer wieder Auszeiten für Kopf und Körper zu gönnen. Dafür muss man nicht mal Urlaub an einem exotischen Ort planen oder eine Spa-Behandlung buchen, sondern kann sich das Wellness-Gefühl auch nach Hause holen.

Wellness-Zeit im Hause Katzenberger-Cordalis

Zumindest wenn man eine Tochter hat, die so gerne Massagen verteilt wie Sophia Cordalis, die Tochter der Realitystars Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Wie viel Spaß Sophia dabei hat und wie es ihren Eltern dabei geht, hat Daniela auf ihrem Instagram-Kanal festgehalten.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema