VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger: Tochter Sophia umarmt ihre Oma und Fans rasten aus

Daniela Katzenberger
© Andreas Rentz / Getty Images
Klare Ansagen ihrer Fans. Daniela Katzenbergers jüngstes Bild zeigt Tochter Sophia, wie sie ihre Oma umarmt – und dafür hagelte es ordentlich Kritik. 

Der Coronavirus stellt unser Leben auf den Kopf. Nun ist es zum Beispiel ein großes Tabu, die Kinder zu ihren Großeltern zu lassen. Ob Daniela Katzenberger davon nichts wusste? Ihr jüngstes Bild auf Instagram zeigt nämlich, wie Tochter Sophia Oma Ingrid Cordalis eng umschlingt – und das zu Zeiten des Coronavirus?

Fakt ist: Jeder sollte sich und andere vor dem Virus schützen  – vor allem aber die Risikogruppe. Und dazu gehören schon Menschen ab 50 Jahren, doch besonders die über 80-Jährigen sind aufgrund eines schwächeren Immunsystems gefährdet. Deshalb sollen vor allen Kinder vor diesen Risikopatienten Abstand halten. Der Grund? Kinder könnten das Virus übertragen, ohne selbst Symptome zu haben. Und genau das macht sie so gefährlich.

Oma-Bild löst riesigen Shitstorm aus

User auf Instagram regen sich nun über Daniela Katzenbergers neues Kuschel-Bild auf. Unter dem besagten Schnappschuss schreibt die Katze "Frau und Fräulein Cordalis" und teilte es mit dem Hashtag "omatime" (zu Deutsch: Oma-Zeit). Doch hätte Daniela erwartet, dass sie dafür eine Menge Kritik einstecken muss? "Sorry aber man sollte den Kontakt zu den Großeltern vermeiden, um sie zu schützen", warnt ein Follower. 

Es ist bizarr. Noch vor einigen Wochen hätten sich die User aufgeragt, dass die kleine Sophia schon Make-up tragen darf, doch jetzt steht die Umarmung im Vordergrund der Kritik. Was das Reality-TV-Sternchen dazu sagt, verrät sie in ihrer Instagram-Story. 

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal einen Shitstorm bekomme, weil ich ein Bild mit Sophia und ihrer Oma poste. Leute, beruhigt euch, wir gehen nicht einmal mehr aus dem Haus und sitzen den ganzen Tag zu Hause. Wir sind auch nicht leichtsinnig oder hirnamputiert … aber trotzdem 'Danke' für die teilweise echt bösartigen Hinweise, dass wir Lucas Mutter nicht krank machen sollen.

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Sophia Cordalis 

verwendete Quelle: Instagram

cr

Mehr zum Thema