Huch! Trägt Daniela Katzenberger bald wieder ihre Naturhaarfarbe?

Auch Daniela Katzenberger leidet unter den Folgen der Coronakrise. Die Ausgangssperre verändert sie vor allem äußerlich – erkennen wir die Katze nicht wieder?

Ob auf Mallorca oder in Deutschland – die Welt steht still. Die Folgen der Coronakrise bekommen Menschen weltweit zu spüren, Jung und Alt, Prominent und Passant. Jetzt hat sich Daniela Katzenberger aus ihrem Zuhause gemeldet. Und sie bekommt die Folgen der Ausgangssperre bereits zu spüren …

Die einen sorgen sich um ihre Familie, die andere um die Zukunft – oder eben um seine Haare. Denn ein auf den ersten Blick zwar sehr unbedeutendes Problem wird sich in den nächsten Wochen bei immer mehr Menschen bemerkbar machen: Sie könnten sich äußerlich verändern. Und wir sprechen nicht von der Quarantäne-Verwandlung zu Vollzeit-Jogginghosenträgern, sondern von der Frisur. 

Harry & Meghan: Der „Megxit“ soll verfilmt werden

Die Ausgangsbeschränkungen beziehen sich auch auf die Geschäfte mit der Körperpflege. Darunter: Friseure, sie kommen ihren Kunden schließlich zwangsläufig nahe. Deswegen könnte auch Daniela Katzenberger bald nicht mehr wiederzuerkennen sein. Auf Instagram gibt sie gerade einen Ausblick auf ihr zukünftiges Aussehen:

"Wenn das jetzt noch ein paar Monate so weitergeht...😁😅", schreibt die Katze dazu. Und ihre Fans? Die hoffen fast darauf! Denn die dunkle Naturhaarfarbe steht Daniela Katzenberger ausgesprochen gut. Wer weiß, vielleicht kann ihre Community die Katze ja überzeugen, sich bald von ihrer natürlichen Seite zu zeigen? Andererseits würde die Kultblondine damit ihr Markenzeichen verlieren – wobei das doch schon längst von ihrem erfrischenden Selbsthumor abgelöst wurde … Also liebe Daniela Katzenberger, überleg' es dir! 😉

Das ist Daniela Katzenberger – Daten und Fakten 

  • Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren. 

  • Bekannt wurde sie durch die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" 

  • Ihre Fans lässt Daniela auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. 

  • Daniela ist mit Lucas Cordalis verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Sophia Cordalis 

verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.