Daniela Katzenberger OHNE Extensions – so sieht sie wirklich aus

Ja, wir kennen Daniela Katzenberger als langhaarige Blondine – aber wie sieht sie eigentlich aus, wenn die Extensions draußen sind? Wir haben die Antwort. 

Was ist los in der Welt der Promis? Hier erfährst du, was diese Woche bei den Stars und Sternchen los ist!

1.11.2019

Daniela Katzenberger ohne Extensions

Wir kennen sie eigentlich als langhaarige Blondine, aber jetzt zeigt sich Daniela Katzenberger mal wieder erfrischend natürlich! Denn die lange Mähne – so viel wissen ihre Fans – besteht zum großen Teil aus Extensions. Manchmal lässt uns die Katze aber auch durchs Schlüsselloch schauen und gibt uns einen kleinen Einblick in ihr Badezimmer. So auch nun wieder, wenn sie bei Instagram ein Foto ohne Extensions postet und dazu schreibt, dass sie ihre Haare schon seit einem Jahr "züchtet", also wachsen lässt. Ach, Daniela, wir liebe deine erfrischend offene und ehrliche Art einfach!

Schwerer Schicksalsschlag für Narumol

"Bauer sucht Frau"-Kult-Kandidatin Narumol ist am Boden zerstört: „Ich habe meine kleine Schwester verloren. Sie war gerade erst 40 Jahre alt. Ich konnte sie nicht retten“, sagt sie dem Magazin „Das Neue Blatt“. Familienmensch Narumol hatte sich jahrelang liebevoll um ihre Schwester gekümmert. Liebend gerne hätte sie selber ihr auch eine Niere gespendet, kam aber nicht als Spenderin in Frage, weil sie selber nicht zu 100 Prozent gesund ist.

Cathy Hummels: Fans lieben ihren Schlapper-Schnappschuss

Cathy Hummels geht in die Luft: Die beliebte Influencerin hat sich in den Flieger nach New York gesetzt. Vorher hat die sympathische 31-Jährige allerdings noch ein Selfie auf Instagram geteilt, der das wahre Leben zeigt: "Mal wieder Schlabbi-Sachen und No-Make-up. Aber so fliege ich nun mal" schreibt Cathy zu dem Bild, auf dem sie sich einmal mehr "Oben ohne" zeigt und beweist, wie schön sie auch ungeschminkt ist. Ihre Follower feiern sie für den Schnappschuss, finden sie weiterhin wunderschön und schreiben, dass sie es selber auch nicht anders machen würden: "Acht Stunden sind ja auch lang", schreibt zum Beispiel eine Userin.

30.10.2019

Beatrice Egli: Leder-Auftritt bringt Blut der Fans zum Kochen

Heiß, heißer, Beatrice Egli! Die Schlagersängerin und DSDS-Gewinnerin von 2013 überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem Look, der es in sich hat. Im Leder-Outfit mit XXL-Ausschnitt steht sie auf der Bühne und singt "Ich denke nur noch an mich". Verrucht, sexy und vor allem ungewohnt – kein Wunder, dass ihre Fans Schnappatmung bekommen. Was steckt hinter dem Bild? Die Auflösung: Die Aufnahme wurde auf Beatrice' letzter Tour gemacht, zu der nun die Live-DVD erscheint. Auf dem Mitschnitt ist der Leder-Auftritt in voller Länge zu sehen – und damit möchte Beatrice mit dem Foto werben.

Sarah Connor: Ihre Fans feiern ein politisches Statement

Wenn Sarah Connor auf der Bühne steht, geht es längst nicht mehr nur um Liebe und Weltschmerz – sondern auch um einen kritischen Blick auf unsere Welt und unser Land. Wie wichtig der Sängerin eine klare politische Haltung ist, hat sie nun auf einem Konzert ihrer "Herz Kraft Werke"-Tour bewiesen. Hier sang sie ihren kritischen Song "Ruiniert". Eine Zeile aus dem Song lautet "AfD-Idioten, mein Herz kriegt ihr nicht". Als sie nun auf der Bühne diese Zeile sang, reckte sie noch gleich beide Mittelfinger in die Höhe. Klare Kante gegen Rechts – ihre Fans feiern Sarah in den Sozialen Netzwerken für diese Geste (und natürlich gibt es auch Kritiker, die sie beschimpfen – aber die fühlen sich ja vielleicht angesprochen …).

Nico Schwanz: Neue Liebe mit "Bachelor"-Julia

Bei "Bachelor in Paradise" hat Kandidatin Julia Prokopy nicht die erhoffte große Liebe gefunden – aber im Anschluss an die Dreharbeiten hat's gefunkt! In der Talk-Show mit Frauke Ludowig enthüllte die Kandidatin nach ihrem Ausstieg: Sie ist wieder neu verliebt – und zwar in Model Nico Schwanz! Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Event, es war demnach Liebe auf den ersten Blick. Auf Instagram lassen uns die beiden Turteltauben auch schon an ihrer Beziehung teilhaben – wir wünschen dem neuen Paar viel Glück in der Liebe!

Sila Sahin traurig: Keine Babys mehr

Sie ist eine stolze doppelte Mama, wollte einst am liebsten eine ganze Fußballmannschaft bekommen – doch nun hat Schauspielerin Sila Sahin (GZSZ) beschlossen: Sie möchte keine weiteren Kinder bekommen. Ihre beiden Babys kamen letzten Sommer und in diesem Frühjahr zur Welt. Sie sollen ihre einzigen beiden Babys bleiben: In einem "Bunte"-Interview sagte Sila nun, dass sie keine weiteren Kinder bekommen möchte. Hintergrund ist eine Fehlgeburt, die sie 2016 erlitten hat und die ihr noch zu schaffen macht. Eine Adoption könnte sie sich aber schon vorstellen, sagt Sila.

29.10.2019

Barbara Schöneberger zeigt sich mit (sehr) viel Beinhaar

Barbara, was sprießt denn da? Entertainerin Barbara Schöneberger schockt ihre Fans auf Instagram mit einem Beinkleid, das wirklich sehr haarig ist! In einem kurzen Video zeigt sie den krassen Waden-Pelz und sagt dann "Hättet ihr nicht gedacht, ne?" – nein, Barbara, das hätten wir wirklich nicht! Alle Fans, die sich wundern, ob Barbara wirklich so viel Beinhaar hat, seien beruhigt: Ist natürlich alles nur Make-up und große Maskenbildner-Kunst! Die Aufnahmen entstanden beim Dreh eines neuen Werbespots für einen Elektroladen, in dem Barbara dringend ein Epiliergerät kaufen muss. Wir mussten sehr schmunzeln und finden: Herrlich, wie haarig man sich selber auf die Schippe nehmen kann kann!

Lena ganz relaxt – ihre Fans flippen aus

Hoppla, liebe Lena Meyer-Landrut, ist da nicht was verrutscht? Die beliebte Sängerin postete nun Bilder von einem Ausflug in einen Wellness-Tempel – und sah dabei nicht nur sehr entspannt, sondern auch sehr nackt aus. Auf dem Bild hier unten gewährt die Eurovision-Songcontest-Siegerin tiefe Einblicke im Bademantel, aber für noch mehr Wirbel sorgte ein anderes Foto, das sie in den Instagram Storys postete (und das inzwischen wieder verschwunden ist): Hierauf hat sie sich von bauchabwärts mit gestreckten Beinen geknipst und alle haben sich gefragt, ob sie untenrum überhaupt etwas an hat. Nur wer genau hinsah, könnte den quasi hautfarbenen Schlüppi entdecken. Also: Alles ganz brav und züchtig – und sexy, wie wir Lena kennen!

View this post on Instagram

🖤 show me it was real

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Cathy Hummels sagt, was fast alle Mamas denken

"Schlaflose Nächte und viel zu frühes Aufstehen sind die Regel" – Cathy Hummels spricht auf Instagram aus, was wohl fast alle Mamas unterschreiben würden: Als Mutti bekommst du erschreckend wenig Schlaf. Die Folge: Jetzt konnte Cathy endlich mal auspennen – und ist nun "müder denn je". Liebe Cathy, wenn du magst, hätten wir in unserem Artikel "So holt ihr das Maximum aus dem kurzen Mama-Schlaf" acht Tipps für dich!

Lena Gercke überrascht mit neuem Look

Wow, dieser Look ist ein echter Hingucker: Lena Gercke hat bei der Vorstellung der neuen „Clash de Cartier“-Kollektion in München alle Blicke auf sich gezogen. Nicht nur, dass die erste GNTM-Siegerin eine neue Frisur hat (die Haare sind ab, sie trägt nun einen stylishen Bob), sie hat sich auch für einen sehr gewagten Look entschieden. Lena ließ das Oberteil einfach weg und kam nur mit BH und Blazer auf den Roten Teppich. Was für ein starker Hingucker!

28.10.2019

Trickst Evelyn Burdecki bei ihrem Busen?

Da haben ein paar Fans aber mal ganz genau hingeschaut: Evelyn Burdecki hat einen Schnappchuss vom Oben-Ohne-Plantschen im Meer gepostet – und einige Follower wollen einen Busen-Schummel ausgemacht haben! Ihre Theorie: Evelyn hätte ihre Brust per Bildbearbeitung vergrößert, das könne man eindeutig an ihren verzerrten Fingern sehen. Dass Evelyn ihre Oberweite auf dem Bild offenbar nach oben drückt, lässt sich erahnen – schließlich schreibt die Dschungelkönigin selber unter dem Bild: "#allesimgriff" 

Und, ist da ein bisschen nachgeholfen worden, Evelyn? Dschungelkönigin Burdecki sagt herzhaft offen zur "Bild", dass sie in der Tat zur Bildbearbeitung gegriffen hat, und schickt nach: "Lieber so ein Fail als eine missglückte Brust-OP nach der Photoshop auch nichts mehr ausrichten kann." Evelyn, wir finden dich super – vor allem, weil du doch so ungefiltert bist!

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.