Das nimmt Herzogin Kate mit in den Kreißsaal 🕺🏻

Im April kommt Kate und Williams drittes Kind. Und die Herzogin ist bestens vorbereitet auf die Geburt!

Wenn ein Baby kommt, wird die Kliniktasche gepackt. Darin finden sich dann gemütliche Kleidung für Mama und Kind, Hygiene Artikel und Papiere wie Mutterpass, Versicherungskarte und Co. Bei Kate darf eine Sache auf keinen Fall fehlen: Ihr iPod!

Musik muss sein!

Ja, Kate muss wohl schon fleißig Playlists angelegt haben, um im Kreißsaal gut durch die Geburt des dritten Kindes zu kommen. Laut newidea.com.au mag die Herzogin von Cambridge gern Pink, Madonna und Katy Perry. 

Bei der Geburt von Prinzessin Charlotte hatte sie angeblich Bruno Mars, Calvin Harris und Of Monster and Men im Ohr.

Beim Hochzeitsempfang trat jedenfalls Ellie Goulding für das royale Paar auf. Die landet dann sicher auch als Song im Kreißsaal. Und wir schlagen noch Queens Don`t stop me now für eine schnelle Geburt vor.


Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Herzogin Kate besucht ein Krankenhaus
Dieses kleine Detail nimmt Herzogin Kate mit in den Kreißsaal 🕺🏻

Im April kommt Kate und Williams drittes Kind. Und die Herzogin ist bestens vorbereitet auf die Geburt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden