Die Botschaft geht unter die Haut – Davina Geiss (16) bekommt erstes Tattoo

Diese Botschaft geht unter die Haut. Davina Geiss (16) lässt sich ein Tattoo stechen und symbolisiert damit die Liebe zu ihrer kleinen Schwester. Doch wie stehen Carmen und Robert Geiss eigentlich dazu?

Spontane Aktion bei den Geissens

Robert (56) und Carmen (54) Geiss, die für ihren luxuriösen Lebensstil bekannt sind, sorgen gerne mal für die eine oder andere Schlagzeile. Kein Wunder, dass in diesem Sinne auch die Töchter Davina und Shania ab und zu in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Zuletzt sorgten ihre Luxus-Geschenke, die die beiden auf Instagram präsentieren, für Aufruhr. Und auch jetzt hat ein neues Accessoires, das Davina auf ihrem Social-Media-Kanal zeigt, für Gesprächsstoff gesorgt. Der kleine Unterschied: Diesmal geht es unter die Haut – die 16-Jährige hat sich ein Tattoo stechen lassen. 

Als Carmens Tätowierer in einer neuen Folge der Familien-Reality-Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" bei Carmen vorbeischaute, verlief sein Besuch anders als geplant. Eigentlich war er angereist, um die Körperbilder von Carmen zu erneuern. Doch dann wurde Davina ganz neugierig. Spontan lässt sie sich ein Tattoo stechen, das ihre Liebe zu ihrer kleinen Schwester symbolisieren soll. Ihr Handgelenk ziert nun den Namen ihrer Schwester Shania. Das Ergebnis zeigt die 16-Jährige stolz auf Instagram.

Geissens: “Perverses” Instagram-Video bringt Robert in Bedrängnis

Wie reagieren die Eltern?

Carmen, die selbst ein großes Tattoo auf dem Rücken zu verzeichnen hat, war zuerst skeptisch, aber erlaubte ihrer Tochter schließlich doch, den großen Schritt zu wagen. "Ich habe lange nachgedacht, ob die Kinder sich tätowieren lassen sollen oder ob ich es ihnen erlaube. (...) Davina ist alt genug und muss mit 16 wissen, was sie will." Und der Papa: Robert Geiss schaltete sich vor allem dann ein, als plötzlich Shania (15) – sichtlich gerührt von ihrer Schwester – auch ein Tattoo haben wollte. Doch nicht mit Robert, er verbot die Aktion. 

Verwendete Quelle: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.