Demi Moore bereut Dreier mit Ashton Kutcher: "Ich habe eingewilligt, weil..."

Demi Moore packt in ihrem Buch auch über ihre Ehe mit Ashton Kutcher aus. Pikant: Demi Moore hatte einen Dreier mit Kutcher, den sie heute bereut.

"Inside Out" heißt das Buch, in dem Demi Moore mit ihren 56 Jahren nun ihr Leben festgehalten – und bald veröffentlicht – hat. In dem soll sie nicht nur über ihre schwierige Kindheit und Drogenvergangenheit berichten, sondern auch Details aus ihrer Ehe mit Ashton Kutcher verraten. 

RadarOnline soll einen Vordruck des Buchs bekommen haben, das am 24. September erscheint. Nun berichten immer mehr amerikanische Medien von der Enthüllungslektüre, bei der Ashton Kutcher nicht gerade gut weg kommt. Der Schauspieler soll Demi Moore nicht nur betrogen, sondern auch zu Sex zu dritt überredet haben.

Demi Moore wollte Ashton Kutcher etwas beweisen

Demi Moore soll gemeinsam mit Ashton Kutcher gleich zwei Dreier gehabt haben. Diese seien aber nicht aus Abenteuerlust beider Seiten entstanden: "Ich habe eingewilligt, weil ich ihm beweisen wollte, wie viel Spaß man mit mir haben kann", soll Demi Moore schreiben.

Demi Moore: Dreier sei ein "Fehler" gewesen

Heute würde Demi Moore die Dreier bereuen. "Es war ein Fehler", soll die Schauspielerin sich in ihren Memoiren eingestehen. Der sexuelle Ausflug soll die Ehe der beiden endgültig für Dritte geöffnet haben. Laut Moore habe Kutcher den Dreier als Entschuldigung für weitere Seitensprünge genutzt. "Ashton sagte, weil wir eine dritte Person in unsere Beziehung ließen, hätte das die Grenzen verschwommen und damit rechtfertigte er, was er getan hatte", soll Moore Kutcher in "Inside Out" beschuldigen.

Die Ehe der Schauspieler scheiterte endgültig im Jahr 2013. Die Dreier und Untreue sollen dabei durchaus eine Rolle gespielt haben, aber schon vorher soll die Beziehung gekriselt haben. In ihrem Enthüllungsbuch erzählt Demi Moore unter anderen von einer sehr schmerzhaften Erfahrung: Sie und Kutcher sollen ein Kind erwartet haben. Demi Moore habe jedoch eine Fehlgeburt erlitten.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.