Upsi - verplappert! Ist der Bachelor längst wieder Single? 🤦‍♀️

Kein Happy End für den Völzi? Das Liebes-Glück des Bätschis und seiner "Lady" scheint den Drehschluss wohl nicht überlebt zu haben. Und wir so: ÜBERRASCHUUUNG!

Na toll! Da gibt sich der Bachelor sooo viel Mühe, die Kandidatinnen auf ihre Zungenfertigkeiten zu prüfen und dann nützt es ihm am Ende gar nichts. Ist das Feuer der großen Liebe zwischen dem Völzi und seiner Auserwählten also schon längst wieder erloschen? Einen Hinweis darauf gab der Knuschelor jetzt höchstpersönlich auf Instagram.

Erst denken, dann posten! Das gilt auch für den Bitchelor

Dort postete der Berliner mit der Schmalztolle nämlich ein Checker-Foto vom Feinsten. In Jeansjacke und mit dem brav geübten schiefen Lächeln posiert er vor einer Vespa und macht einen auf James Dean. NICHT! Dazu schreibt er:

Was habt ihr geplant und wie drückt Ihr heute eure Liebe aus? Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin!

WHAAAT? Ist die Vespa etwa die einzige Frau im Leben des Rosenkavaliers? Das vermutet zumindest auch Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides und meldet sich prompt unter dem Post zu Wort: "Wie??? Schon wieder solo so kurz nach dem Bachelor? Theoretisch solltest du zu diesem Zeitpunkt mit deiner Auserwählten zusammen sein!“

Upsi! Hat sich da etwa jemand zu sehr auf sein Checker-Lächeln konzentriert und nicht darauf geachtet, was er in sein Smartphone hackt? Tze tze tze ...

Wenigstens spricht es für ihn, dass er die Lunte gerochen und seinen Post im Nachhinein noch schnell um folgenden Nebensatz ergänzt hat:

Hätte ich das bloß gewusst, dass noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!

Jo! Nice try!

Verteilt der Bachelor in Zukunft Rosen in der Dorfdisko?

Dass seine wilden Zungenspiele am Ende keine "Lady" bezirzen konnten, dafür spricht auch, dass er nach dem großen und romantischen (würg!) Finale am 7. März auf Club-Tour geht, um dort Rosen an Teenies mit gefälschten Ausweisen zu verteilen. Das zumindest will die 'Closer' erfahren haben. Und unsere Bachelor-Erfahrung zeigt nun mal, dass nur die TV-Rosenkavaliere durch die Diskos tingeln mussten, die nicht einmal den karrieregeilen Mädels gut genug waren ... 


Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.