Der Bergdoktor: SIE ist die neue Frau an der Seite von Martin Gruber

Frischer Wind für Bergdoktor Martin Gruber: Diese schöne Schauspielerin aus Hamburg ist jetzt seine Sprechstundenhilfe und bringt neuen Schwung in die Arztpraxis in Ellmau.

Es war ein herber Schlag für Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl, 49), als in Staffel 11 seine Sprechstundenhilfe Irena Bornholm, gespielt von Nicole Beutler, das Handtuch schmiss. Die Schauspielerin verließ die Serie aus beruflichen Gründen. Der Bergdoktor bat Irena inständig darum, in der Praxis zu bleiben – doch es half nichts, Martin Gruber musste nun längere Zeit ohne eine Sprechstundenhilfe auskommen. Nur Tochter Lilli, die in der Praxis eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert, stand ihrem Papa treu zur Seite. Bis jetzt!

Eine neue Arzthelferin für Bergdoktor Martin Gruber

Denn pünktlich zum Start der neuen "Bergdoktor"-Folgen im ZDF am 17. Januar (donnerstags, 20.15 Uhr, nächste Sendung am 24. Januar) gibt es nun ein neues Gesicht in der Serie zu sehen. Der Bergdoktor bekommt ab sofort Unterstützung durch die schöne Schauspielerin Andrea Gerhard (35), die als Serienfigur Linn Kemper frischen Wind in die Arztpraxis bringt

Andrea Gerhard stammt aus Marburg, lebt aber in Hamburg. In der schönen Stadt im Norden hat Andrea Gerhard ihre Schauspielausbildung absolviert. Über ihre Rolle in „Der Bergdoktor“ freut sie sich sehr. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie:

Es ist meine erste Fernsehrolle und ein wahnsinniges Abenteuer.

Wir sind sehr gespannt, welche Abenteuer in der Arztpraxis auf Linn Kemper warten!

Videotipp: Was wurde aus den Stars von"Doctor's Diary"?

Was wurde aus den Stars von"Doctor's Diary"?
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.