VG-Wort Pixel

Diane Kruger Süßer Jahresrückblick präsentiert ihre liebsten Familienmomente

Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus halten ihre Tochter aus der Öffentlichkeit heraus.
Mehr
Diane Kruger zeigt sich außergewöhnlich privat auf Instagram. Sie teilt ihre 12 schönsten Momente aus 2022. Darunter auch viele intime Familienaufnahmen, von denen sie sonst so wenig zeigt.

Wenn Diane Kruger, 46, nicht vor der Kamera steht, genießt sie die Zeit mit ihrer Familie. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Norman Reedus, 53, und Töchterchen Nova Tennessee, 4, geht es zusammen in den Urlaub oder es wird einfach gemeinsam herumgealbert. Doch davon bekommen Fans nur selten etwas zu sehen.

Diane Kruger: Diese Momente möchte sie festhalten

Nun lässt sie 2022 auf Instagram Revue passieren. Dabei teilt die Schauspielerin neben ihrem Job auch viele private Momente. Reisen mit ihren Liebsten, Aufnahmen von dem wohl süßesten Muttertag und noch viel mehr. Wir haben die Aufnahmen im Video zusammengefasst.

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieses Video erschien bereits auf GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema