Dieter Bohlen: Seltenes Kinderbild – hättet ihr ihn erkannt?

Es soll kaum Kinderbilder von Dieter Bohlen (65) geben. Umso überraschter sind die Fans über das seltene Bild von ihm als fünfjähriges Kind – hättet ihr ihn wiedererkannt?

Fans dürfen sich über das überraschende, neue Bild vom Poptitan auf seinem Instagram-Account freuen. Topffrisur, kariertes Hemd, Hosenträger, niedliche Kniestrümpfe und natürlich ein paar Zentimeter geschrumpft – der fünfjährige Dieter. Mit zusammengefalteten Händen schaut er zuckersüß in die Kamera, doch das schelmische Grinsen kann er schon damals nicht verbergen. Wer hätte gedacht, dass aus ihm mal der deutsche Pop-Titan wird.

Seltenes Foto

Der Erfolgsproduzent als Kind – auch für die Fans ein seltener Anblick, denn viele Bilder aus seiner Kindheit sind dem heute 65-Jährigen nicht geblieben: "Meine Eltern haben nicht gerade viel fotografiert ... hier das einzige Foto von mir mit 5 Jahren“, verrät Dieter Bohlen unter dem Bild. Umso mehr freuen sich die Fans über den seltenen Schnappschuss. "Da siehst du so anständig aus“, scherzt ein Fan. Ein anderer spekuliert: "Wahrscheinlich hatten deine armen Eltern einfach keine Zeit zum Fotografieren, weil du sie so auf Trab gehalten hast“. Das klingt schon eher nach dem Dieter, der mit seinen frechen Sprüchen schon den ein oder anderen DSDS-Kandidaten ins Zittern versetzt hat.  

Dass Dieter Bohlen mehr Bilder von seinen eigenen Kindern schießt, davon gehen wir aus. Doch als sechsfacher Vater könnte es etwas eng mit dem Speicherplatz auf der Kamera werden. Doch die Erinnerungen sind es eindeutig wert, oder lieber Dieter?

Dieter Bohlen gibt einmalige Beauty-Tipps

Dieter Bohlen – Daten und Fakten

  • Dieter Bohlen ist deutscher Musiker, Komponist, Musikproduzent, Songwriter und TV-Persönlichkeit.
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen als Mitglied des Pop-Duos "Modern Talking".
  • Heute ist Dieter Bohlen unter anderem Juror bei "Deutschland sucht den Superstar“ und "Das Supertalent“.
  • Seit 2006 ist Carina Walz seine Lebenspartnerin.

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.