VG-Wort Pixel

Dr. Johannes Wimmer TV-Arzt ist wieder Vater geworden

Dr. Johannes Wimmer ist überglücklich, wieder Vater geworden zu sein.
Mehr
Dr. Johannes Wimmer teilt glücklich mit der Welt das erste Foto von ihm mit seiner neugeborenen Tochter. Für den Arzt ein wichtiger Moment, mit dem er das Leben feiern möchte. 

Nur wenige Tage nachdem Dr. Johannes Wimmer öffentlich bekannt gab, dass er und seine Frau Clara Nachwuchs erwarten, ist das Baby auch schon da. Auf Instagram zeigt der TV-Arzt stolz seine kleine Tochter. Für die Eltern ist es ein ganz besonders emotionales Ereignis.

Dr. Johannes Wimmer: "Wir umarmen das Leben"

Beide verloren vor neun Monaten ihre Tochter Maximilia aufgrund eines aggressiven Hirntumors. Die kleine Familie feiert daher das neue Leben nun besonders bewusst. Auf Instagram schreibt Wimmer dazu: "Wir umarmen das Leben und stellen uns vor, dass sich die Seelen von Maximilia und ihrer kleinen Schwester irgendwo auf dem Weg begegnet sind".

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

Brigitte

Mehr zum Thema