VG-Wort Pixel

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - die ersten Sendetermine 2018 sind da!

Pavel Travnicek: Szenenbild aus 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
© DEFA Stiftung_Jaromir_Komarekt
Holt die roten Stifte und die Kalender raus: Die ersten Sendetermine von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" sind endlich da! 

Dieser Film gehört zu Weihnachten wie "Diner for One" zu Silvester: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" müssen wir einfach immer wieder schauen! Der süße Prinz, die traumhafte Landschaft, die wunderbare Musik ...Hach ja, da treffen Weihnachtsstimmung und Kindheitserinnerungen aufeinander. Und langsam können wir uns vorfreuen: Denn inzwischen sind schon einige Sendetermine für 2018 geplant.

Ein wichtiger Hinweis noch: Die Sendezeiten sind zwar angesetzt, können sich aber noch verschieben. Die finalen Termine können von den Sendern nämlich oft erst 6 Wochen vor Ausstrahlung fixiert werden. Außerdem können natürlich jederzeit noch weitere Ausstrahlungs-Termine geplant werden!

  • 24. Dezember, 15:05 Uhr - WDR

  • 24. Dezember, 20:15 Uhr - RBB

  • 26. Dezember, 9:00 Uhr - BR

  • 26. Dezember, 9:00 Uhr - RBB

  • 26. Dezember, 16:10 Uhr - MDR

  • 28. Dezember, 19:30 Uhr - KIKA

Weißt du übrigens, wie der Prinz aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" inzwischen aussieht? Er hat sich ganz schön . Wir haben ihn zu einem Interview getroffen:


Mehr zum Thema