VG-Wort Pixel

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - die ersten Sendetermine stehen fest

Pavel Travnicek: Szenenbild aus 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
© DEFA Stiftung_Jaromir_Komarekt
Weihnachten ohne das Aschenbrödel - undenkbar! Diese Termine solltet ihr euch schon mal rot im Kalender anstreichen!

Freut ihr euch auch jedes Jahr auf die Ausstrahlungen von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? Der niedliche Prinz, die verträumte Landschaft, die schöne Musik ...Hach ja, da werden Kindheitserinnerungen wach. Bisher sind schon einige Sendetermine für 2017 geplant - der MDR hat die Daten in einem Facebook-Post veröffentlicht.

Die Sendezeiten sind zwar angesetzt, können sich aber noch verschieben. Die finalen Termine können von den Sendern nämlich oft erst 6 Wochen vor Ausstrahlung fixiert werden.

  • 3. Dezember., 12 Uhr, KIKA
  • 22. Dezember, 23.30, WDR
  • 24. Dezember
  • 12.05 Uhr, Das Erste

    13.35 Uhr, WDR

    15.00 Uhr, NDR

    20.15 Uhr, rbb

    21.10 Uhr, one

  • 25. Dezember, 10.03, Das Erste
  • 25. Dezember, 16.05 Uhr, MDR
  • 26. Dezember
  • 7.10 Uhr, one

    8.30 Uhr, BR

    9 Uhr, rbb

Übrigens hat sich der Prinz aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ganz schön verändert. Wir haben ihn zu einem Interview getroffen:

as

Mehr zum Thema