Ruhet in Frieden: Diese Dschungel-Stars sind schon gestorben

Seit 2004 unterhält uns "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" bestens. Doch einige ehemalige Dschungel-Stars sind inzwischen von uns gegangen. Wir erinnern an sie.

Ruhet in Frieden – und Danke für die schönen Stunden, die wir mit euch erleben durften! Seit der ersten Staffel 2004 waren bereits zahlreiche Stars im RTL-Dschungelcamp. Hier wollen wir an diejenigen erinnern, die nicht mehr unter uns sind.

Kaum zu glauben und sehr traurig: Allein aus der ersten Staffel sind bereits zwei Dschungelcamper verstorben – und auch von den Bewohnern der zehnten Staffel sind schon zwei verstorben.

Unvergessen ist natürlich auch Moderator Dirk Bach, der an der Seite von Sonja Zietlow mit seiner unvergleichlichen Art das Dschungelcamp zu einer Kult-Show werden ließ – und der viel zu früh von uns gegangen ist.

Wir erinnern in der Galerie noch einmal an all die Dschungelcamp-Stars, die viel zu früh gestorben sind. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.