VG-Wort Pixel

1. Kandidatin! Katzenberger-Schwester Jenny zieht ins Dschungelcamp ??

1. Kandidatin! Katzenberger-Schwester Jenny zieht ins Dschungelcamp ??
© Gettyimages/Tristar Media
Jetzt wird es spannend! Im Januar flimmert das Dschungelcamp zum zwölften Mal über unsere TV-Bildschirme – und langsam aber sicher lüftet sich das Geheimnis um die neuen Kandidaten. 

Jetzt schaffen es auch schon die Schwestern der Promis in den australischen Busch! Wie die ‚Bild’ berichtet (und die hat sich diesbezüglich noch nie geirrt), soll Jenny Frankhauser als erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 feststehen.

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger tritt damit in die Fußstapfen von Mama Iris Kleid, die bereits 2013 das Vergnügen hatte, auf einer unbequemen Prische zu schlafen und Kamel-Penisse zu probieren.

Was die Kultblondine zu dem TV-Projekt ihrer Halbschwester sagt, ist nicht bekannt. Aber vor Freude in die Luft gesprungen ist sie sicher nicht. Seit Monaten tobt ein erbitterter Krieg zwischen den beiden Schwestern, der zumindest von Seiten Frankhausers gerne in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird. Der Grund: Die Katze war nicht bei der Beerdigung von Jennys Vater.

So traurig diese Familien-Fehde auch ist, das Dschungelcamp 2018 hat dadurch direkt an Spannung gewonnen. 

ag

Mehr zum Thema